| 1
Anonym (06.06.2026) Tolle große, barrierefreie Wohnung, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Parkplatz ist aber nicht vor den Haus, fußläufig ca 5 Minuten in einer großen Tiefgarage. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 2
Detlef aus Stahnsdorf (06.06.2026) Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet und insgesamt in einem guten Zustand. Die Aussicht vom Balkon ist einwandfrei. Die Ruhe im Haus war angenehm. Wir kommen gerne wieder. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 3
Iris aus Halberstadt (05.06.2026) Wunderbarer Balkon Sehr ruhig Gute Ausstattung, wenn es einen internetfähigen Fernseher im Schlafzimmer gebe, wäre es perfekt!! Leider kann Raucher Luft vom unteren Balkon in die Wohnung ziehen Einziges echtes Manko: der Parkplatz in der Tiefgarage ist sehr eng Zwischen 2 Betonsäulen ... mit großem Auto so gut wie unmöglich zu beparken Dafür kann man mit der Kurkarte viele öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Alles in allem haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht. Herzlichen Dank | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 4
Peter aus Duisburg (05.06.2026) Sehr angenehme ruhige Ferienwohnung mit allen annehmlichkeiten. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 5
Kathrin aus Borgsdorf (04.06.2026) Tolle Wohnung, sehr nettes und hilfsbereies Rezeptionsteam, wir waren das 4.Jahr da und kommen gern wieder | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 6
Christina aus Bitterfeld-Wolfen (03.06.2026) Wir hatten einen sehr schönen aber leider zu kurzen Aufenthalt .Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Liebe Grüße Familie Peter | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 7
Anonym (03.06.2026) Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten des Büros an, die Schlüsselübergabe erfolgte unkompliziert über einen Schlüsseltresor. Die Mitarbeiterinnen waren am nächsten Morgen bei der Anmeldung sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich willkommen. Die Wohnung war sehr sauber, es war alles vorhanden, was man benötigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 8
Uwe aus Gevelsberg (03.06.2026) Die Wohnung war sehr schön eingerichtet. Es hat nichts gefehlt. Auf der Terrasse gab es einen Strandkorb. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 9
Peter aus Jena (02.06.2026) Die Wohnung war top! Nur die Lage zwischen den Hausfronten war etwas "suboptimal". | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 10
Anonym (01.06.2026) Die Ausstattung der Wohnung ist freundlich und hell, alles notwendige ist zu finden. Die zweite Toilette empfanden wir als sehr angenehm. Terrasse mit Strandkorb sind perfekt. Mit dem Bäcker direkt vorm Objekt hat man stets frische Brötchen zum Frühstück. Die Ostsee ist 100m entfernt. Einfach toll und empfehlenswert. PS Nur das Einparken im Parkhaus erfordert etwas geschickt. Es ist recht eng. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 11
Rainer aus Berlin (01.06.2026) Uns hat die Ausstattung und die Sauberkeit sehr gefallen. Die Betten wahren sehr gut. Es sollte nur mal die Duschtür überprüft werden, da sie nicht mehr richtig schließt.Die Nähe zum Meer und zum Bäcker sowie der Parkplatz sind hervorzuheben. Wir können uns einen Wiederholungsurlaub vorstellen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 12
Anonym (01.06.2026) Sehr gut, leider Pool geschlossen am Ende | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 13
Anonym (01.06.2026) Wir kommen seit Jahren und es ist toll. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 14
Anonym (31.05.2026) Tolle Wohnung, tolles Wetter, tolle Lage, toller Service von der Verwaltung, tolles Essen. Es gab nichts auszusetzen. Behindertengerecht, hat mit Mama alles geklappt. Vielen Dank. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 15
Christine aus Berlin (31.05.2026) Die Betreuung von Inter Domizil Mitarbeiter vor Ort herrlich wie immer. Die Ferienwohnung ist einfach ein Traum,mit sehr viel Liebe im Detail gestaltet, Es heißt angekommen und sich gleich wie zu Hause fühlen.egal wie das Wetter ist,Sauna eigene einfach toll . Wir kommen wieder ....freundliche Grüße C.Hofert und Klaus aus Berlin PS. Das einzige was zu beanstanden war der Wäscheständer ist Spielzeug,und eine zweite Pfanne wäre schön .... | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 16
Lars aus Eibenstock (31.05.2026) Uns hat die Ferienwohnung sehr gefallen vor allem die kurzen Wege zum Strand oder Einkaufsmöglichkeiten. Es war alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub benötigt. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 17
Björn aus Hamburg (31.05.2026) Die Ferienwohnung war einfach hervorragend! Sauberkeit, Ausstattung und Komfort ließen keine Wünsche offen. Die Einrichtung war modern, geschmackvoll und sehr gepflegt. Besonders überzeugt hat die mehr als vollständige Ausstattung sowie das gemütliche Wohnambiente. Die Lage war ideal – ruhig, aber dennoch sehr nahe am Meer und der Fußgängerzone. Auch der Kontakt zum Gastgeber war äußerst freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Alles war bestens organisiert und durchdacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 18
Claus-Peter aus Bad lausick (30.05.2026) Eine Sper FEWO, wir kommen gerne wieder!!! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 19
Peter aus Fredersdorf-Vogelsdorf (29.05.2026) Wir waren bereits zum dritten Mal in der Wohnung und immer noch zufrieden. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
Unsere Öffnungszeiten
|
|||
| Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
kostenfreier
|
|||
| Informationen zur | |||
| Vermieter / Neukunden Neukunden-Angebot |