Bewertungen für Mallorca Süd-Ost - Santanyi | Cala Figuera

12 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Anonym (05.10.2014)
 
Unsere Bewertung gilt für Hotel Apartments Tahiti, da wir Hotel gewechselt haben, weil Ausstattung "Küche", wie online beschrieben, im Hotel Rocamar nicht vorhanden. Wechsel hat (bis auf Aufpreis, den wir leider bezahlen mussten) problemlos geklappt. Frühstück in Rocamar für 12,00 EUR pro Person erschien uns sehr überteuert.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Alexandra aus Schönau am Königssee (20.08.2014)
 
Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Auch wenn das Hotel nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, gleicht das mit der Gastfreundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Besitzer alles wieder aus. Wir kommen wieder, auf jeden fall.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Anonym (13.11.2013)
 
Hat mal wieder alles gepasst - Haus,Wetter und Stimmung. Eine sehr ruhige Lage, besonders im Herbst. Vielleicht nicht das Richtige für Urlauber, die auf Mallorca unter Menschen sein wollen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anja aus Sargstedt (27.07.2013)
 
Das Objekt ist schöner, als auf den Fotos erkennbar. Ein Schlafzimmer hat noch ein Duschbad (klein) direkt am Zimmer, sodass es eigentlich 2 Bäder gibt. Im EG ist auch noch ein Duschbad mit Toilette (am Pool). Ausstattung der Küche könnte etwas besser sein. Eigentümer wohnen nebenan und sind sehr nett (sprechen nur Spanisch) Campos 5 Autominuten, Santanyi ca. 7 min. , zum Strand ca. 20 min., Restaurant ANOA in Santanyi sehr zu empfehlen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Michael aus Bochum (01.11.2012)
 
Auch diesmal haben wir eine angenehme Woche in dem Haus verbracht.Die Treppe ins O.G. ist etwas gewöhnungsbedürftig und knarrig.Toll wären Moskitoscreens an den Schlafzimmerfenstern,die Tierchen haben nachts doch reichlich genervt. Empfangen hat uns ein sehr nettes Ehepaar,bis zum nächsten Mal.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Anonym (16.10.2012)
 
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und verbrachten einen erholsamen Urlaub. Das Haus liegt sehr ruhig. Es sollte vor allem an irgendeiner Stelle darauf hingewiesen werden,wie man zu dem sehr schönen Badestrand findet, den man zu Fuß erreichen kann.Ebenso, wo die anderen Sehenswürdigkeiten zu finden sind.Das trifft auch für einen Hinweis auf Einkaufsmöglichkeiten zu. Vor Ort gab es keine Betreuung, die wir auch nicht vermissten, da alles zu unserer Zufiedenheit vorgefunden wurde. Die steile Wendeltreppe in das Obergeschoss ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig und für behinderte Menschen und Kleinkinder nicht geeignet. Hervorzuheben sind der schöne Vorgarten, die Terrassenmöbel und auch der saubere Pool.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Anonym (08.06.2012)
 
Hübsches Haus und tolle Lage. Zu bemängeln wäre lediglich die enge Wendeltreppe ins Obergeschoss und der verletzungsträchtige Reibeputz im Wendelgang. Wir hatten eine super Zeit und würden das Objekt jederzeit weiterempfehlen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
8
Udo aus Köln (28.09.2011)
 
Eine Finca zum Wohlfühlen in einem gepflegten Garten mit sehr schönem Pool.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
9
Andreas aus Bad Salzuflen (01.09.2010)
 
Tolles Haus, sehr gepflegt und sauber mit super Garten und Pool! Der Vermieter (ist sehr nett)wohnt zwar auf dem gleichen Grundstück im Erdgeschoss, man ist aber trotzdem völlig ungestört.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
10
Sonja aus Neuenhagen (31.08.2010)
 
- am Anreisetag war kein Schlüssel hinterlegt - unsere Ankunft war nicht vorbereitet, keine Hausreinigung, keine Wäsche....... - das Babybett steht ungünstig in der oberen Etage, da nur eine schmale Wendeltreppe hinauf führt (sollte man evtl. nach unten ins Schlafzimmer stellen)und die Küche zum Fläschchen kochen auch im unteren Teil des Hauses ist. Aus der Präsentation konnte ich das nicht ersehen.

Antwort im Auftrag vom Vermieter:
Sehr geehrte Urlauber, nach Rückfrage mit der Agentur vor Ort gab es eine Verwechslung des Anreisetages. Nach Anruf wurde sich sofort darum gekümmert. Bisher hatten wir stets gute Erfahrungen mit der Agentur vor Ort, da auch bei Problemen so schnell wie möglich Abhilfe geschaffen wird. Vielen Dank für Ihr Feedback. (InterDomizil)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier