Bewertungen für Mallorca Süd-Ost - Campos

6 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Yvonne aus Gruibingen (06.06.2017)
 
Echt ein nettes Plätzen. Schön abgeschieden - jedoch hört man die Straße und der Nachbarshund war nachts auch sehr aktiv. Aber sonst ist echt alles Bestens! Toller Pool, genügend Platt, super ausgestattet!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Ludwig aus Pirna (14.05.2017)
 
Die Finka ist sehr ruhig gelegen, aber Einkaufsmöglichkeiten etc. sind nicht weit entfernt. Nach Palma und S'Arenal sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Es war alles wie beschrieben, nur das W-Lan ist so langsam das es faktisch nicht zu nutzen ist. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen sicher wieder.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Anonym (25.08.2016)
 
Superschöne Finca, absolut empfehlenswert
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Brigitte aus Grenzach-Wyhlen (04.07.2014)
 
Wenn einem der Lärm von der Strasse her nicht allzu sehr stört, hat man es hier wirklich schön...wir haben es sehr genossen!Pool wurde früh morgens geputzt,so dass man tagsüber nicht gestört wurde, das haben wir sehr geschätzt! Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden wieder kommen!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier