Bewertungen für Lanzarote (Insel) - San Bartolomé

4 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Anonym (04.11.2017)
 
Am Ankunftstag Autorennen in der Nacht - angekündigt, sehr laut. Am nächsten Tag erneutes Autorennen, als wir mittags müde vom Strand ankamen, war die Strasse erneut für 3 Stunden gesperrt - nicht angekündigt vom Vermieter. Backofen mit zusätzlicher Kindersicherung, die nicht zu lösen war - es ging etwas schwierig los, aber alle Reklamationen wurden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet/behoben - auch die Handwerker auf dem Grundstück wurden nach Reklamation sofort abgezogen. Geschirrspülmaschine zu klein für das große Haus.

Antwort von Vermieter:
Dear vacationer, thank you for your comment. We would like to inform that there are just one or two car races each year and in different parts of the island. We are informed about only some days before so sometimes it's hard to inform the clients in time. Only for some hours the streets are closed. We regret that one of those races between the village Macher and Tias took place during your holidays, but this was force majeur and we have no influence on it. Nevertheless, we hope that you spent nice holidays. Regarding the dish washer we will inform the owner of the house, but this was the first time that a client told us about. Kind regards Andrés Lorenzo, General Manager
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Werner aus Bochum (03.10.2016)
 
Sehr schönes und gepflegtes Hotel für alle, die außergewöhnliches mögen...
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Anonym (27.01.2013)
 
Sehr schöne, ruhige Unterkunft im Landesinnern fernab der Touristenhochburgen. Allerdings auch ziemlich anonym und unpersönlich. Wir hatten von einem "familiär geführten" Hotel zumindest gelegentlich die Anwesenheit und das Interesse der Inhaber an den Gästen erwartet. Aber außer dem Personal zum Frühstück war nie jemand zu sehen, an der Rezeption hängt eine Telefonnummer, die man anrufen muss und dann kommt jemand angefahren, nach 21 Uhr geht keiner mehr ans Telefon. Auch das Restaurant können wir nicht empfehlen. Die Unterkunft an sich war aber völlig in Ordnung und durch die zentrale Lage kommt man schnell überall hin, Mietwagen ist aber Pflicht...
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (15.08.2010)
 
Reinigung durch Putzfrau erfolgte täglich - jedoch lediglich ein Handtuchwechsel in 14 Tagen (auf Boden geworfene Handtücher wurden einfach wieder aufgehängt). Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht. Auf der Terrasse war zunächst lediglich eine Bank - auf unsere Bitte wurde uns ein Tisch zur Verfügung gestellt.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier