Bewertungen für Lanzarote Landhotel mit Pool LZ 37404-2

Objektnummer: 37404-2
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
mittelmäßig

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im Januar 2013     Anonym Wohnung: Doppelzimmer
Sehr schöne, ruhige Unterkunft im Landesinnern fernab der Touristenhochburgen. Allerdings auch ziemlich anonym und unpersönlich. Wir hatten von einem "familiär geführten" Hotel zumindest gelegentlich die Anwesenheit und das Interesse der Inhaber an den Gästen erwartet. Aber außer dem Personal zum Frühstück war nie jemand zu sehen, an der Rezeption hängt eine Telefonnummer, die man anrufen muss und dann kommt jemand angefahren, nach 21 Uhr geht keiner mehr ans Telefon. Auch das Restaurant können wir nicht empfehlen. Die Unterkunft an sich war aber völlig in Ordnung und durch die zentrale Lage kommt man schnell überall hin, Mietwagen ist aber Pflicht...
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn
Tel. 0049-40 / 600 39678
Fax 0049-40 / 600 12579
E-Mail: kanaren@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt