Bewertungen für Ferienhaus mit privatem Pool auf einer Finca TF 177919-2

Objektnummer: 177919-2
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
mittelmäßig
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im Oktober 2019     Anonym Wohnung: Casa Callao
Wir haben die Finca aufgrund der wunderschönen Bilder im Internet gebucht. Ich habe etwas gezweifelt, weil bisher keine Bewertungen vorhanden waren. Die Fotos entsprechen aber absolut der Wirklichkeit. Die Finca selbst ist wunderschön ausgestattet und liegt mitten auf einer Bananenplantage. Die Fincen sind teilweise direkt nebeneinander, aber durch eine Mauer optisch getrennt. Ein Mietwagen sollte vorhanden sein. Wir haben die Anfahrtsbeschreibung per Email bekommen und es war damit gut zu finden. Vor Ort gibt es keine persönliche Schlüsselübergabe - der Schlüssel befindet sich in einem Schlüsselsafe. Die Vermieterin war jederzeit per Handy erreichbar (spricht englisch). In der Nähe gibt es einen gut sortierten Supermarkt (HiperDino Chafiras II) und ein paar kleine nette Restaurants sind mit dem Auto auch schnell erreicht. Leider gab es zu unserem Zeitpunkt ein Geruchsproblem in unserer gebuchten Finca. Wir hoffen, dass dies zukünftig wieder behoben werden kann. Dann würden wir die Finca uneingeschränkt empfehlen können.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn
E-Mail: kanaren@ferien-privat.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt