Bewertungen für Ferienhaus in der Provence in Cotignac Ref. 216253-1

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 3

(davon 3 Kommentare)
Urlaub im Februar 2020     Steffi aus Berlin Wohnung: Cotignac
Das Haus ist malerisch in der Nähe des romantischen Stadtkerns gelegen. Urlaub wie im Film.

Antwort von Vermieter:
Wir freuen uns, dass Ihr schöne Ferien hattet und freuen uns auf ein Wiedersehen, a bientôt!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Februar 2020     John aus Naples Wohnung: Cotignac
Das Haus ist sehr ruhig nur einen kurzen Spaziergang vom wuseligen Ortskern entfernt gelegen. Wir hatten ein paar kalte Tage, die aber mit Heizung und/oder Kamin kuschelig vor dem großen TV mit Netflix überstanden haben. Nachdem dann die Sonne rauskam, hat man sofort vergessen, dass in Deutschland noch Winter ist! Das Haus ist groß genug für drei Pärchen, wobei sich dann zwei das Gästebad teilen. Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen sicherlich wieder her!

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank für Eure Bewertung. Dank der guten Anbindung über Nizza oder Marseille kann man hier tatsächlich den Winter schnell vergessen. Wir freuen uns darauf, Euch wieder begrüßen zu dürfen!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2019     Anonym Wohnung: Cotignac
Wir hatten wirkliche Traumferien in diesen gut ausgestattetem Haus am Rande des wunderschönen Ortes Cotignac. Jeden Morgen wanderten wir ins Dorf um Baguette und Croissants zu holen, fast jeden Tag der Woche überraschte uns ein anderer Markt oder eine Sehenswürdigkeit. Das Haus war für uns als 6köpfige Familie ideal geschnitten, auf der einen Seite das Elternschlafzimmer mit Bad, auf der anderen Seite zwei Schlafzimmer für die Kinder und ein separates Spiel- und Fernsehzimmer. Obwohl wir die meiste Zeit auf der Terrasse verbracht haben, ist das große Wohnzimmer mit Küche Ankerpunkt jeder Mahlzeit. Die Kinder haben tolle Ferien mit vielen Aktivitäten im Dorf und der Umgebung verbracht und wir konnten bei einem Glas Wein ab und zu die Seele baumeln lassen. Wir freuen uns schon auf die Rückkehr im nächsten Jahr!

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung, wir hatten Euch gerne als Gast und freuen uns, dass Ihr wiederkommt! A bientôt :-)
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Frau
Steffi Triest

Tel: +49 30 80961977
www.vacancesenprovence.de


Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt