Bewertungen für Zwei Ferienhäuser in Santa Brígida mit Pool GC 161401

Objektnummer: 161401-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 2

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im November 2016     Susanne aus Meine Wohnung: Haus B
Wir haben im größeren der beiden Ferienhäuser auf der Finca gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett von der Verwalterin Eugenia in Empfang genommen, an die wir uns jederzeit wenden konnten und die uns gute Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. gab. Sehr gefreut haben wir uns auch über das kleine Willkommenskörbchen mit "Überlebensration" für den 1. Tag. Wenn auch der vordere äußere Teil des Hauses nicht sehr einladend wirkt, ändert sich das ganz schnell mit dem Betreten des Hauses. Es ist sehr wohnlich und liebevoll eingerichtet mit vielen schönen Details und auch der kleine Garten mit Terrasse und Außengrill ist sehr hübsch. Obwohl wir schon viele Urlaube in Ferienhäusern verbracht haben, ist dieses das erste Objekt, in dem es bei der Ausstattung an absolut nichts fehlte. Wir haben hier einen schönen Urlaub verbracht und würden jederzeit wieder kommen. Allerdings nicht mehr im Monat November, das es dann im nördlichen Teil der Insel empfindlich kühl und nass werden kann.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Februar 2015     Uwe aus Spiesen-Elversberg Wohnung: Haus B
Wir haben einen tollen Willkommenskorb erhalten, der mit allerlei Lebensmittel gefüllt war, da es Sonntag war. Toll! Dazu eine sehr herzliche Betreuung vor Ort, wirklich klasse. Das Haus ist nett eingerichtet, gut ausgestattete Küche vorhanden. Wohnung liegt etwas abseits, wer aber die Ruhe sucht, ist dort wunderbar aufgehoben. Nach Las Palmas nur 25 Min, ein großer Vorteil.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn
Tel. 0049-40 / 600 39678
Fax 0049-40 / 600 12579
E-Mail: kanaren@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt