| 1
Anonym (24.06.2026) Die Ferienwohnung ist etwas spartanisch und ziemlich unpersönlich eingerichtet. Vor allem im Eingangsbereich sind deutliche Gebrauchsspuren wie Schrammen an der Wand zu sehen. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und professionell. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 2
Elke aus Berlin (23.06.2026) Sehr gepflegte und liebevoll gestaltete Ferienwohnung mit herrlichem Blick in den so grünen Garten vom Balkon Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und können diese Wohnung unbedingt weiterempfehlen. Die äußere Wendeltreppe ist gut zu bewältigen, wenn man keine Probleme mit dem Gehen hat. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 3
Klaus aus Wandlitz (22.06.2026) Die Wohnung ist fantastisch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und buchen diese Wohnung wieder. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für die schöne Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Bis dahin viele Grüße aus Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 4
Sonja aus Berlin (20.06.2026) Alles war hervorragend ich habe mich super wohl gefühlt Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald mal wieder in Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 5
Jochen aus Berlin (19.06.2026) perfekte Wohnung Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank und schön, dass Ihnen die Wohnung gefallen hat! Bis bald mal wieder in Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 6
Anonym (17.06.2026) Die Einrichtung der Ferienwohnung sollte zeitnah modernisiert werden . Sitzgarnitur weist Flecken auf,Küchenmöbel sind in die Jahre gekommen und teilweise defekt... Super Aussicht auf den Strand und Teepott... Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise zur Sitzgarnitur sowie zu den Küchenmöbeln haben wir an die Eigentümer weitergeleitet. wir hoffen sehr, sie bald wieder in Warnemünde als Gäste begrüßen zu dürfen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 7
Harald aus Magdeburg (16.06.2026) Gute Ausstattung,alles sehr sauber,zentrale Lage alles fußläufig erreichbar | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 8
Heidi aus Rinteln (15.06.2026) Nach einem Jahr Abstinenz, waren wir ietzt zwei Wochen in unserer Lieblingsferienwohnung Schilfgras. Es ist immer wieder schön sich in Warnemünde zu erholen und diese gut ausgestattete Wohnung trägt ihren Teil dazu bei. Heidi und Manfred aus dem Schaumburger Land Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der schönen Wohnung rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße - Ihr Team von InterDomizil | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 9
Anonym (14.06.2026) Waren das erste Mal in der Wohnung und es hat uns sehr gefallen. Es ist alles da, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Betten waren auch OK. Das einzige war, das für die großen Töpfe die Deckel fehlten (wurde schon mal festgestellt). Empfang und Schlüsselübergabe wie immer freundlich und sehr gut. Sind Weihnachten wieder da. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der fehlenden Deckel für die großen Töpfe. Das Thema ist uns bereits bekannt und wir werden uns erneut darum kümmern. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier in Warnemünde als Gäste begrüßen zu dürfen! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 10
Michelle aus Blomberg (12.06.2026) Sehr schön gelegene Wohnung . Tolle Aussicht und schnelle Anbindung in den Ort Antwort von InterDomizil: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben! Bis bald mal wieder in Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 11
Luisa aus Berlin (10.06.2026) Schöne Unterkunft, mit allem was man braucht, um entspannt Urlaub machen zu können. Besonders schön ist das Schwimmbad mit Sauna im Haus. Die Anlage und das Appartment sind sehr gepflegt und die Strandnähe toll. Wir kommen gerne wieder. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 12
Anonym (09.06.2026) "Am Kurpark" bedeutet am Wochenende Lärm und entsetzlichen SingSang. Die Strasse vor den Häusern ist total kaputt, kein Auto fährt 30 und auch hier ist der Lärm sehr laut, wenn man entspannt morgens zum Frühstücken auf dem Balkon sitzt will. Feriengäste sollten sich eine entspanntere Unterkunft suchen - außer man liebt laute Musik bis teils 23 Uhr und scheppernde Autos auf schlechter Strasse. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 13
Rüdiger aus Mannheim (09.06.2026) Zentrale Lage, flexibel für 2 bis 4 Personen, ruhig im Haus, gepflegt und praktisch eingerichtet. Antwort von InterDomizil: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage, die ruhige Atmosphäre und die Ausstattung der Wohnung gefallen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 14
Christiane aus Trier (09.06.2026) Alles Super | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 15
Susann aus . (09.06.2026) Die Lage und die Aussicht des Studios sind hervorragend, ebenso die Betreuung vor Ort, die wir als sehr freundlich und professionell erlebt haben. Das Objekt selbst ist jedoch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere die Küchenausstattung wirkt stellenweise veraltet und weist einige Gebrauchsspuren bzw. kleinere Mängel auf. Angesichts des Preisniveaus, das aufgrund der attraktiven Lage durchaus im gehobenen Bereich liegt, würden wir uns einen entsprechend modernen und zeitgemäßen Ausstattungsstandard wünschen. Aus unserer Sicht würde eine umfassende Modernisierung dem Studio guttun und den insgesamt sehr positiven Eindruck der Unterkunft noch weiter aufwerten. Antwort von InterDomizil: Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Aussicht und die Betreuung vor Ort so gut gefallen haben. Ihre Hinweise zum Zustand des Studios nehmen wir ernst und haben diese bereits an die Eigentümer weitergeleitet. Das Studio wird regelmäßig gepflegt und instand gehalten, dennoch schätzen wir Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste hier in Warnemünde begrüßen zu dürfen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 16
Ralf aus Berlin (09.06.2026) Nicht das erste mal in dieser Unterkunft und sicher nicht das letzte mal. Klasse Service von Interdomizil...mit der Einrichtung zufrieden. Wir legen wenig Wert auf die Einrichtung da wir eh ständig auf Achse sind. Somit gibt es von uns keine Kritiken. die Zeit war wieder schön und wie immer zu kurz. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob - es freut uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns hatten! Bis bald mal wieder hier bei uns in Warnemünde :-) | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 17
Axel aus Essen (09.06.2026) Unser Tipp:Buchen bei Ferien Domizil und den Service mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu erleben.Jederzeit wieder :-))) Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Bis ganz bald mal wieder hier in Warnemünde :-) | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 18
Max aus Berlin (08.06.2026) Treppe zum Schlafbereich ist sehr steil, ggf. für ältere Reisende könnte kompliziert werden… Top Lage. Sehr gemütlich. Sonnige Terrasse. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Treppe zum Schlafbereich handelt es sich um eine raumsparende Treppe, wie auf den Fotos der Unterkunft zu sehen ist. Aufgrund ihrer Bauweise ist sie etwas steiler als eine herkömmliche Treppe. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität oder ältere Reisende kann dies gegebenenfalls eine Herausforderung darstellen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die tolle Lage, die gemütliche Atmosphäre und die sonnige Terrasse gefallen haben. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 19
Dr. Dagmar aus Bourguillon (07.06.2026) Grosszügige Wohnung, gut ausgestattet. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
Unsere Öffnungszeiten
|
|||
| Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
kostenfreier
|
|||
| Informationen zur | |||
| Vermieter / Neukunden Neukunden-Angebot |