Bewertungen für Warnemünde Ferienwohnung Carl Blechen Ref: 238711-1

Objektnummer: 238711-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 8

(davon 7 Kommentare)
Urlaub im Mai 2024     Maria aus Neuss Wohnung: Carl Blechen
Eine sehr schöne Wohnung mit viel Platz und gehobener Ausstattung. Strand und Stadt sind gut fussläufig zu erreichen. Der große Balkon bietet gute Möglichkeit draußen zu sitzen. Allerdings hört man den Straßenlärm ( liegt an einer Kreuzung). Wir waren zu viert dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2024     Melanie aus Enger Wohnung: Carl Blechen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr hell und sehr schön eingerichtet. Die Bäder sind eher funktional, aber auch vollkommen in Ordnung. Die Küche ist sehr gemütlich und an Geschirr fehlt nichts. Sehr praktisch ist der Stellplatz an der Unterkunft, was für Warnemünde eher die Ausnahme ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden die Wohnung jederzeit wieder mieten.Die Betreuung durch die netten Damen von Interdomizil war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2024     Angelika aus Dachau Wohnung: Carl Blechen
Diese Wohnung ist perfekt. Wir würden sie auf jeden Fall bei den nächsten Ostseetour wieder buchen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2023     Holger aus Hamburg Wohnung: Carl Blechen
Sehr schöne Wohnung in einer Altbauvilla mit knarrenden Holzfußboden, für uns nicht störend. Wenn die Waschmaschine im 2ten Stock schleudert glaubt man erst das ein Motorrad startet, auch das geht vorüber. Leider hatten wir tagsüber eine Beschallung von zwei Baustellen ( Schillerstr. und Parkstr.) hier sollte die Kurverwaltung für die Gäste planungsmäßig eingreifen. Trotz allen hat es uns gut gefallen.

Antwort von InterDomizil:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz der Geräusche einen schönen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Gruß Interdomizil
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2023     Franziska aus Nordhausen Wohnung: Carl Blechen
Eine sehr schöne helle große Wohnung mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.wir kommen gerne wieder.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2023     Dr. Dagmar aus Bourguillon Wohnung: Carl Blechen
Sehr großzügige, schöne Räume und eine herrliche Terrasse. Prima Objekt
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2023     Anonym Wohnung: Carl Blechen
Die Wohnung ist sehr schön. Es gibt alles.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil GmbH
Friedrich-Franz-Str.64
18119 Warnemünde

Tel.: 0381 5486384
Fax.:0381 5486387
warnemuende@interdomizil.de

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt