Bewertungen für Mallorca Süd-Ost - Felanitx

1 Bewertungen  5.0(5.0)

1
Anonym (22.06.2014)
 
Die Finca entsprach genau dem Angebot. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Die Ausstattung war prima, alle Geräte funktionierten einwandfrei. Es hat uns an nichts gemangelt. Die gesamte Finca war sehr sauber und wir hatten keine Insekten im Haus. Auch die komplette Aussenanlage und der Pool war sehr gepflegt. Die Lage der Finca ist angenehm ruhig. Ein Auto ist zwingend erforderlich, die Strände Es Trenc und Santany sind in ca. 20 Minuten erreichbar. In Campos gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Für uns war es ein erholsamer und perfekter Urlaub. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in dieser Finca!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier