Bewertungen für Gran Canaria (Insel) - San Mateo

9 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Horst aus Essen (24.11.2018)
 
Ruhige, schöne Lage in üppiger Landschaft. Bei kälteren Temperaturen tritt Feuchtigkeit, damit moderiger Geruch auf. Leider funktionierte die Lüftung im fensterlosem Bad nicht, was die Situation nicht verbesserte. Rudimentäre Beleuchtung, ausschließlich spanische Sender über TV-GERÄT zu empfangen. Mit der Sauberkeit waren wir nicht ganz zufrieden.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (15.11.2018)
 
Ein wunderbares Haus mit allem Komfort. Die uneinsehbare Terrasse mit der weiten tollen Aussicht, der einladende Pool und der hervorragend funktionierende Grill sind einzigartig. Innen fehlt es an nichts und es gibt schnelles Wlan und einwandfreien TV Empfang mit allen deutschen Programmen. Es herrscht totale Ruhe und es gibt keinen Straßenverkehr da das Haus an einer Sackgasse liegt. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend. Obst, Wasser und Wein standen bei Ankunft bereit. Später gab es noch ein großes Kuchenpaket. Äußerst empfehlenswert für Menschen,die den Massentourismus nicht mögen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Rüdiger aus Poing (30.01.2017)
 
Hätte doch bei der Ankunftszeit etwas vorgeheizt sein können
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (04.03.2015)
 
Das Haus wirkt schon ein weng abgewohnt und etwas lieblos gepflegt. Die Fotos sind wahrscheinlich bei bestem Sonnenschein im Hochsommer entstanden. Im Februar wirkt es dagegen sehr dunkel. Dann hat auch die mittlerweile installierte Elektroheizung Schwierigkeiten das Haus warm zu bekommen. SAT- TV hat nicht funktioniert. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse, die eng und steil ist. Nichts für ungeübte Fahrer, Auto ist aber Pflicht. Wenn die Wolken weg sind toller Ausblick. Lage ist auch super, um den bergigen Inselkern zu entdecken.

Antwort vom Vermieter:
Liebe Urlauber, wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes kein schöneres Wetter hatten. Der Winter ist in diesem Jahr sehr kalt. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben wegen dem nicht funktionierenden SAT-TV. Wir hätten es sofort reparieren können. Wir besprechen mit dem Eigentümer alle Kritikpunkte der Kunden und werden versuchen, Verbesserungen im Haus durchzuführen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Kathrin aus Hamburg (03.03.2015)
 
Dieser Teil der Insel ist für den Februar nicht zu emfehlen. Wir hatten jeden Tag Regen, Nebel, Kälte.Außerdem ist das Haus sehr dunkel, feucht und fuffig.Die Kleiderschränke waren auf Grund ihres Geruches nicht zu gebrauchen.Vielleicht ist es im Sommer angenehmer, wenn man Tür und Fenster offen halten kann.Die Ausstattung ist liebevoll und gut.

Antwort vom Vermieter:
Liebe Urlauber, wir bedauern, dass Sie in diesem Jahr den kältesten Winter auf Gran Canaria seit 40 Jahren erleben mussten. In den Vorjahren herrschten angenehmere Temperaturen mit niedrigerer Luftfeuchtigkeit. Die von Ihnen genannten Punkte werden geprüft und wo es möglich ist nachgebessert.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Anonym (12.01.2013)
 
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit! Das Haus ist auch sehr hübsch eingerichtet. Wir waren im Dezember dort, wo es nachts und am morgen auch nur 10 Grad hatte. Leider ist es im Haus immer ziemlich kühl geworden, da die Isolierung nicht so gut war und zwei kleine Heizkörper nicht genug Leistung gebracht haben. Außerdem ist auch tagsüber wenig Sonne ins Haus gekommen, da es nur wenige Fenster gibt. Für Leute, die tagsüber im Haus entspannen möchten, ist es also wenig geeignet. Wir waren viel unterwegs, darum war es in Ordnung! Die Lage ist auf jeden Fall sehr schön und der Weg dorthin auch sehr abenteuerlich. Ein Mietauto, v. a. mit ausreichend PS, kann ich nur empfehlen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Stephan aus Frankfurt (09.01.2011)
 
Das Haus ist toprural ausgestattet. Die Vermieter wohnen direkt nebenan und sind sehr hilfsbereit und nett. Wir haben uns sehr willkommen und angenommen gefühlt. In dem Laden bekommt man die notwendigsten Dinge. Leider fehlen in der Küche eine entsprechende Lüftung, so dass man immer gut lüften muss, damit nicht zu viel Feuchtigkeit in den Räumen bleibt. Feuchtigkeitsschäden haben wir allerdings keine entdeckt. Das Haus ist sauber und die Terasse auf dem eigenen Innenhof gut nutzbar. Das Haus liegt etwas in den Bergen und man muss zur Küste 30-45 min fahren. Auch abends muss man sich dann den Berg wieder hochschrauben. Wer das nicht will, sollte sich lieber eine Unterkunft mehr in Küstennähe suchen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
8
Bettina aus Bautzen (07.11.2010)
 
ruhiges, großes schönes Haus, sehr nette Vermieter, Für einen erholsamen Urlaub in den Bergen bestens geeignet!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
9
Anonym (18.08.2010)
 
o.g. Punkte bedürfen dringend der Verbesserung. Auch wäre es schon aus hygienischen Gründen sinnvoll bei Mieterwechsel das Wirlpoolwasser zu erneuern. Es wäre schön, wenn im Internetauftritt darauf hingewiesen wird, das man nicht mit dem Pkw bis zum Haus fahren kann. Wir haben leider nur mit mittelmäßig bewertet, da bei genauem Hinsehen der schöne Schein trügt.

Antwort von InterDomizil:
Liebe Urlauber, danke für Ihre kritischen Äußerungen, die wir gern an den Vermieter weitergegeben haben, um die Qualität des Ferienhauses zu verbessern. Was die Küchenausstattung angeht, so stehen insgesamt 8 Geschirrsätze zur Verfügung und ein Geschirrspüler, der über ein Schnellprogramm verfügt und selbstverständlich täglich benutzt werden kann, da die Strom- und Wasserkosten im Preis eingeschlossen sind. So sollte täglich genügend Geschirr verfügbar sein. Was den Whirlpool im Garten angeht, so hat uns der Vermieter mitgeteilt, dass das Wasser regelmäßig alle zwei Wochen gewechselt wird und selbstverständlich die notwendigen Hygienevorschriften eingehalten werden und dem Wasser wie üblich entspr. Zusätze beigegeben werden. Es ist jedoch notwendig, dass der Pool nach Benutzung wieder mit der vorhandenen Abdeckung versehen wird, was von einigen Mietern übersehen werden kann, so dass ungewollt Blätter oder bei Wind auch anderer Schmutz ins Wasser gelangen kann. Danke für die Anregung wegen dem Fußweg zum Haus. Wir werden dies entspr. in unserer Präsentation vermerken. (InterDomizil)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier