Bewertungen für Gran Canaria (Insel) - Maspalomas | Playa Meloneras

27 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Hans aus Oberhausen (28.10.2017)
 
Sehr netter Empfang, trotz einer erheblichen Verspätung durch eine Verspätumg der Fluggesellschaft. Das Haus sehr ruhig und ideal zum ausspannen. Da das Taxifahren auf Gran Canaria sehr güngstig ist, kann man sogar auf einen Mietwagen verzichten. Innerhalb von 4 - 5 Euro, kann man alles erreichen, was bei 2 Paaren wirklich keine Summe ist. Insgesamt ein Urlaub an einem Ort, den wir mit Sicherheit noch mal aufsuchen werden.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (18.08.2017)
 
Das Haus ist für Urlauber, die einen entspannten Urlaub in dieser Region der Insel machen wollen sehr zu empfehlen. Wenn man einen Mietwagen hat, sind alle Ziele im sonnigen Süden der Insel gut erreichbar, die Lage des Hauses ist für diverse Aktivitäten sehr gut. Der Vermieter vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit und spricht vorzüglich deutsch.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Anonym (21.02.2017)
 
Herzlichen Dank an Rafael! Wir hatten eine wunderschöne Zeit und uns hat es an nichts gefehlt!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Frank aus Michendorf (11.02.2017)
 
Klimaanlage die heizt, abends ist es manchmal Kalt!

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, wir freuen uns über Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, um eine bessere Qualität anbieten zu können. Was die Klimaanlage betrifft, so kann diese sowohl kühlen als auch heizen. Wir werden Hinweise zur richtigen Verwendung anbringen. Was das Klima angeht, so sind die Nächte im Kanarischen Winter manchmal kühl. In den Schlafzimmern finden unsere Gäste daher zusätzliche Decken. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, damit wir Ihnen wenn nötig weitere Decken hätten zur Verfügung stellen können. Wir stehen immer für Ihre Fragen zur Verfügung und senden Ihnen unsere besten Wünsche. Ihr Vermieter
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Lilo aus Xanten (20.05.2016)
 
Wir waren schon das dritte Mal in der Villa Isabel, wie immer war es sehr schön, einen besonderen Dank auch an die Eigentümer Rafael und Isabel, seit sie die Verwaltung selber übernommen haben, wurde vieles verbessert und sie sind immer erreichbar. Begeistert waren wir auch wie jedes Jahr von der Sauberkeit der Villa, dafür wie immer ein großes Dankeschön an Rosa,
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Kurt aus Ubstadt-Weiher (11.01.2016)
 
Wir waren im Zeitraum 3. - 10.1.16 in der Wohnung. Sehr zu loben sind der freundliche Empfang und die höfliche Art des Eigentümers. Er spricht sehr gut Deutsch, hat uns alles erklärt und war auch sehr hilfreich mit Tipps und Anregungen für unseren Urlaub. Während unseres Aufenthalts wurden wir von ihm angerufen ob alles in Ordnung und wir zufrieden seien. Wir können die Villa Isabel gerne weiter empfehlen. Familie Kurt M.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Hans Josef aus Wachtberg (22.12.2015)
 
Die Wohnung ist zu empfehlen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
8
Alessandro aus Viersen (16.07.2015)
 
Vorne weg die wichtigste Info an alle Interessierten: wir würden sehr gerne wieder kommen und haben uns wohl gefühlt (wenn der Baustellenlärm beendet ist).Ein Auto wäre sinnvoll,wobei Taxen gut zu bekommen sind. Wir sind sehr nett und zuvorkommend begrüßt worden, topp! Der Bungalow ist in einer Toppgegend, gut ausgestattet und in einem weitestgehend gutem Zustand. Trotzdem würden wir gerne einige Anregungen geben: mehr Möglichkeiten, im Bad Handtücher aufzuhängen (ein Haken war lose), einen Sonnenschirm im Garten, Pool könnte wegen Pflanzen und Wasserqualität häufiger überprüft/gereinigt werden oder den Mietern könnte entsprechendes Material da gelassen werden; Kächer war defekt und nur eine Düse war aktiv, leider hatten wir viele Kakerlaken, evtl. im Gebüsch Gift sprühen,wenn das möglich ist.

Antwort von Vermieter:
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Kritik hilft uns, den Service zu verbessern. Regelmäßig einmal pro Jahr (im August) ist das Haus nicht für Urlauber frei, weil Renovierungs-/Reparaturarbeiten gemacht werden. Wir werden gemäß Ihrer Anregung weitere Haken im Bad anbringen. Auch werden wir einen Sonnenschirm für den Garten kaufen. Wegen dem Calima war mehr Sand in der Luft als üblich, das hat sich auch auf den Pool ausgewirkt. Normalerweise wird dieser zweimal pro Woche gereinigt. Die Hitze in der Sommerzeit lockt auch die Kakerlaken aus ihren Verstecken. Wie jedes Jahr, werden wir eine Bekämpfung der Insekten machen. Baulärm vom Nachbargrundstück wird es ab Ende August nicht mehr geben. Ich würde mich freuen, Sie nochmals in meinem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Rafael (Eigentümer)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
9
Georg aus Neuss (01.07.2015)
 
Die angegebenen Entfernungen nach Playa Ingles 1 Km und zu den Dünen in Maspalomas 1,8 Km waren nicht zutreffend. Der Hinweg zu Fuß nach Playa Ingles dauert ca. 50 Min. und nach Maspalomas zum Faro ca 50 Min. Ansonsten sehr gutes, wenn auch altes Haus. Kleine Renovierungen wären notwendig. Pool sehr klein. Toll war beim Empfang, dass der Eigentümer Rafael Brot, Butter, Sekt, Milch und Obst als Erstausstattung zur Verfügung stellte. Wir können dieses Haus sehr empfehlen, nicht aber unbedingt für Eltern mit Kindern. Im direkten Umfeld leider wenig Restaurants, alle weit entfernt, s.o. Auto wäre empfehlenswert.

Antwort von Vermieter:
Liebe Urlauber, vielen Dank auch im Namen des Eigentümers, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar zum Ferienhaus verfasst haben. Lt. Info des Vermieters sind kleinere Renovierungen im Haus für August vorgesehen. Was die Entfernungen angeht, so sind es von der Villa über die Av. Touroperador Tjaereborg und über Av. Touroperador Neckermann bis zum Beginn der Dünen ca. 1,6 bis 1,8 km. Bis zum Leuchtturm sind es auf diesem Wege bis nach vorn zum Meer knapp 3 km. Playa del Ingles ist Luftlinie 1 km entfernt und je nachdem, wohin man dort will, sind es mit dem Auto oder zu Fuß über die Straßen mindestens 2 km und bis an den entferntesten Strandabschnitt an der Ostküste 4 bis 4,5 km. Einen Mietwagen würden wir in jedem Fall empfehlen. Zu Fuß sind die Strecken insbesondere bei warmen Temperaturen eher beschwerlich, auch sind Taxis vor Ort möglich und auf den Hauptstrecken gibt es auch Linienbusse. (Antwort von InterDomizil)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
10
Sigrid aus Lüneburg (07.04.2015)
 
Es wäre schön, wenn auf der Terrasse vor der Küche ein etwas größerer Tisch mit 4 Stühlen stehen würde, z. Zt. steht nur ein kleiner mit 2 Stühlen da. Es war kein Platz für die Lebensmittel.Auf der vorderen Terrasse war es morgens zu kalt zum Frühstücken (dort steht ein passender Tisch).Falls man mal drinnen essen müsste, gibt es nur ein Tresen mit 2 Stühlen. Die Whg ist aber für 4 Personen gedacht.

Antwort von Vermieter:
Liebe Urlauber, Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare und Bewertungen, die uns helfen, unseren Service für Sie zu verbessern. Wir werden Ihre Vorschläge vormerken, um sie bei den nächsten Renovierungen in Betracht zu ziehen. Ihr Vermieter
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
11
Anonym (16.02.2015)
 
Schöne Lage, Sonne von 10.oo bist 17.30 Uhr. Zum Faro Leuchtturm 30 Min. zu Fuß. Übergabe durch den Vermieter, sehr freundlich. Handtüchertausch nur 1 x die Woche. Konnte man ändern, hat aber nur einmal geklappt. Das Haus ist mittlerweile 27 Jahre alt. Ausstattung sehr einfach, teilweise etwas lieblos. Bad ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr hellhörig, Nachbarn waren deutlich zu hören.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
12
Rene aus Koog aan de Zaan (31.10.2014)
 
Dies ist der beste Wohnung die ich je gemietet habe. Alles TOP!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
13
Gerhard aus Schwerte (25.03.2013)
 
Super und komplett eingerichtet, alles war bestens. Ein wirklich schönes Reihenhaus in guter Lage zum Strand und den touristischen Einrichtungen. Also beste Vorraussetzungen für einen gelungenen und erholsamen Urlaub
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
14
Miroslav aus Brno (10.03.2013)
 
Der Inhaber war angenehm und flexibel. Danke dafür. Schöner Urlaub, kann ich emfehlen und zum nächsten mal buchen wir es ruhig wieder, wenn es dazu käme.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
15
Anja aus Wustrow (16.02.2013)
 
Wir waren sehr positiv überrascht. Es war sehr sauber (keine Kakerlaken) und alles vor Ort was man braucht. (Waschpulver, Geschirrspültabs etc.) Wir würden immer wieder dieses Appartement buchen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
16
Uta aus Wiesbaden (03.02.2013)
 
Uns fehlte ein Radio. Ein Tisch mit Stühlen auf der hinteren Terrasse wäre zum Frühstücken schön gewesen. Im Januar kam die Sonne erst mittags auf die vordere Terrasse sodass wir nur warm angezogen dort sitzen konnten. Trotzdem haben wir uns 5 Wochen lang dort sehr wohl gefühlt.

Antwort im Auftrag vom Vermieter:
Thank you for your comments which let us give a better service. We are really delighted that you have enojyed during your holidays. In relation to the radio, it will be shown how to play it by an application on tv. There already are a table and two chairs in the backyard.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
17
Kent aus Särö (29.12.2012)
 
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Cayetano Martin bedanken, dass wir dieses schöne Haus für drei Wochen in Anspruch nehmen durften. Das Haus war "blitzsauber" und es fehlte an nichts. Der Pool, der ungefähr 200 m entfernt liegt, bot eine wunderbare Aussicht übers Meer. Wir kommen gerne wieder. Regina und Kent aus Göteborg/Schweden
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
18
Anonym (03.01.2012)
 
Angenehme ruhige Lage am Ende von Meloneras. Schöner großer Gemeinschaftspool. Gesamte Anlage sehr gepflegt. Kurzer Weg zum Strand und zur Promenade. Der Leuchtturm ist bequem in 20 min fußläufig erreichbar. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen. Das Geschirr könnte ergänzt werden, da sonst bei Selbstverpflegung dieses schnell knapp wird. WLAN etwas wackelig aber funktioniert. Parkplätze vor der Anlage für Mietwagen ausreichend vorhanden. Alles in allem ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Es hat uns gefallen.

Antwort von Vermieter:
Liebe Urlauber, wir freuen uns, dass Sie mit der Unterkunft zufrieden waren und bedanken uns im Namen des Vermieters für Ihren nützlichen Hinweis bezüglich der Geschirrausstattung. Der Vermieter wird die Anzahl der Gedecke aufstocken. (InterDomizil)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
19
Rolf aus Köln (06.11.2011)
 
Ein wunderbares Ferienhaus. Immer wieder gerne
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
20
Andreas aus Bremen (14.08.2011)
 
Ein Grill nebst Kohle war vorhanden. Besuch von Kakerlaken gab es nicht.

Antwort von Vermieter:
Liebe Urlauber, danke für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass ihnen der Vermieter neben dem Grill auch die Grillkohle zur Verfügung gestellt hat. Was die Sauberkeit dieses Bungalows angeht, so achtet der Vermieter auf gute Reinigung, was auch Ungeziefer fern hält. Hier können auch Urlauber selbst viel beitragen indem Sie Lebensmittel nicht offen im Küchenbereich oder anderweitig liegen lassen, was manchmal ungebetene Gäste anlocken kann. InterDomizil
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier