Bewertungen für Gran Canaria (Insel) - Firgas

2 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Uwe aus Brandenburg (12.01.2013)
 
Eine wunderschöne gepflegte Finca in den Bergen von Gran Canaria, romantische Aussicht mit allem Komfort. Mit dem Auto ist man in 15 min. in Las Palmas und es hat uns an nichts gefehlt!Gerne buchen wir wieder und können es nur herzlich empfehlen!!!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Lucas aus Ludwigshafen (17.03.2011)
 
Leider hatten wir im Urlaub fast nur Regenwetter und nur knapp 10 Grad! Das Haus verfügt aber nur über drei kleine Radiatoren und wird deshalb nicht warm, was zur Folge hatte, dass sich unsere Tochter (10 Monate) und meine Freundin erkälteten. Ansonsten alles sehr schön und bei gutem Wetter und warmen Temperaturen sicherlich empfehlenswert!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier