Bewertungen für Kroatien - Rovinj

3 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Thomas aus Senden (20.09.2021)
 
Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Alles hat gepasst. Unsere Vermieterin war sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Martina aus Recklinghausen (17.08.2018)
 
Das Haus ist gemütlich und größer als es auf den Bildern wirkt. Die Terasse direkt vor dem Haus ist sehr großzügig und man kann gut zu sechst dort essen. Die überaus freundlichen Vermieter haben Hunde , was für uns kein Problem war. Strand und Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Wir haben 10 Tage in Rovinji verbracht und in dieser Zeit die schönen Orte in der Umgebung erkundet.Istrien hat uns sehr gut gefallen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Thomas aus München (12.08.2018)
 
Penible Aufsicht, kontrolliert gerne am ersten Tag!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier