Bewertungen für Kroatien Istrien Ferienhaus Ref. 160284-397

Objektnummer: 160284-397
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mangelhaft
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
schlecht
Sauberkeit
Sauberkeit
mittelmäßig
Preis/Leistung
Preis/Leistung
schlecht
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im August 2023     Anonym Wohnung: FH (2120/39566)
Unterkunft ist in einem schlechten Zustand. Ausstattung ist nicht ausreichend, (Wasserkocher, Toaster etc. fehlten) Töpfe und Pfannen in einem schlechten Zustand. Garten ist nicht gepflegt, dadurch hat man viel Viehzeug ums Haus rum. Durch den kurze Schlauch der Klimaanlage bildet sich eine Pfütze direkt vor der Haustür wo sich viele Insekten sammeln was störend ist. Haustür ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Türklinke ging mehrmals ab und beim verschlissen hat man einen offensichtlichen offenen Spalt. WLAN und Empfang trotz Router schlecht.. Steckdosen funktionierten nur teilweise. Vermieter war sehr nett, man konnte ihn immer telefonisch erreichen. Hat uns eine neue Pfanne gebracht nachdem wir ihn drauf aufmerksam gemacht haben. Wegen der Türklinke war er auch sofort da und hat sie fest gemacht. Wegen dem nicht funktionierendem Wlan war er zweimal da und hat sich telefonisch beim Anbieter drum gekümmert!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum
Tel.: 02543-304856
Email: susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt