Service
Anruf Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
Mo - Do     09.00 - 19.00
Fr               09.00 - 18.00
Sa             14.00 - 16.00
kostenfreier
Sicherheit Informationen zur
Vermieter Bereich Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot
 
Spanien Urlaubsregion
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Lanzarote Ferienhaus mit Pool LZ 36081-05

| Lanzarote
zurueck hausbeschreibung preise anfragen-buchen
Lanzarote Ferienhaus mit Pool Kleines Ferienhaus für 2 Personen
Teil einer Finca in Uga mit
Gartenanlage u. Gemeinschaftspool
Dieses intime, kleine Ferienhaus grenzt an eine liebevoll restaurierte Finca in Uga und bietet 2 Personen ausreichend Platz. Neben einem Wohn-/Essraum findet man eine gut ausgestattete, kleine Küche, die durch ein Dachfenster angenehm hell ist. Direkt an das Schlafzimmer schließt das geräumige Badezimmer an, ebenfalls herrlich Licht durchflutet durch ein Oberlicht. Lanzarote Ferienhaus mit Pool
Lanzarote Ferienhaus mit Pool großer Außenbereich und TerrasseTerrasseWohn-/Esszimmer mit KüchenzeileKücheDoppelschlafzimmerBadBadAußenbereich TerrassePool mit SonnenterrasseLage
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

Im Außenbereich befindet sich eine große, hölzerne Terrasse mit einem antiken Bett und dekorativen Details aus Java, die kolonial anmuten. Die Terrasse lädt ein, um entspannt ein Buch zu lesen, Siestas zu halten oder ein Abendessen im Kerzenlicht zu genießen.

Wanderwege zum Weinanbaugebiet von La Geria beginnen direkt am Haus.

Der Garten und Swimmingpool der Finca kann genutzt werden. Von der Sonnenterrasse hat man einen schönen Ausblick auf die Vulkanberge des Timanfaya Nationalparks und auf den kleinen Ort Uga.

Das Haus liegt außerhalb der eigentlichen Finca und ist ideal für ein Paar, das Ruhe und Privatleben sucht.

Die angrenzende Finca stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde geschmackvoll und sorgfältig restauriert. Sie besteht aus insgesamt 7 Ferienunterkünften, die alle individuell und mit liebevoll ausgewählten Details ausgestattet wurden, welche sie von den anderen Häusern unterscheiden. Jedes einzelne Haus verfügt dadurch über eine ganz eigene, stilvolle und einladende Atmosphäre.

Haustiere müssen zu Hause bleiben. Das Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
 
 

Lage

Die Finca befindet sich in einer ländlichen Zone am höchsten Punkt des Ortes Uga. Der Ort liegt im Süden der Insel in der Nähe des Timanfaya-Nationalparks, nur wenige Minuten vom Weinanbaugebiet La Geria entfernt, das berühmt ist wegen seiner unübertrefflichen Naturschönheit und seiner Wein-Bodegas.

Der beschauliche, ruhige Ort Uga bietet neben einem kleinen Supermarkt noch ein paar traditionelle kanarische Restaurants und Bars, die auch zu Fuß erreichbar sind.

Die zentrale Lage macht diese Ferienunterkunft zu einem idealen Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, ideal auch für Radfahrer.

Bis zur Küste bei Playa Quemada sind es ca. 5 km. Die weißen Sandstrände von Papagayo, Playa Blanca oder die schwarzen Sandstrände von Puerto del Carmen sowie die Strände bei den Salinen von Janubio und El Golfo, in bizarrer Lavalandschaft, erreichen Sie schnell mit dem Auto.

 

 
 
Nächste Stadt Yaiza 2 km
Entfernung zum Meer 5 km
 

Ausstattung Haus 5

max. 2 Personen
Wohnzimmer
Sat.-TV, Radio, 1 Wohn-/Esszimmer
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett
Bad
1 Duschbad
Küche
1 Küche, Elektroherd, Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Toaster
Ceranfeld, kleiner, separater Elektro-Backofen
Außenbereich
Garten, Terrasse, Gemeinschaftspool
auf Wunsch steht ein Grill zur Verfügung.
Sonstiges
 

Nichtraucherhaus, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, Kinder willkommen 

Freizeit

Baden, Surfen, Wandern, Tennis, Golf, Tauchen, Reiten, Segeln
 

Anreise täglich

mit dem Pkw Auto notwendig, Parkplatz vorhanden
mit dem Flugzeug Arrecife (14 km)