Bewertungen für Kroatien - Zadar

24 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Kathy aus Dünwald OT Hüpstedt (11.08.2018)
 
Man sollte sich für die Wohnung mit Klimaanlage entscheiden und sollte eine Ameisenplage einplanen.Ansonsten ist alles einwandfrei, sauber und strandnah.Die Gegend ist traumhaft und unbedingt zu empfehlen!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (10.09.2017)
 
Leider liegt die Wohnung in einem Stadteil, der reines Wohn-und Industriegebiet ist, und daher wenig für Touristen am Abend bietet. Die Innenstadt von Zadar ist zu weit weg, um mit Kindern zu laufen. Man muss also mit dem PKW fahren, hat dann aber zur Saison massive Parkplatz Probleme. Die Wohnung ist für 4 Leute geeignet, für sechs, so wie wir es genutzt haben ist es sehr eng. Die Vermieter sind sehr nett, und haben uns zu einem schönen Grillabend eingeladen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Heiko aus Sonneberg (07.09.2017)
 
Nettes kleines Hotel, mit top Küche und einem wunderbarem Service. Man ist gleich am Strand, ab und an sind die Liegen etwas knapp. Einkauf und andere Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, Ausflugtipps und Umsetzung werden vom Hotel geregelt. Wir werden wieder buchen und Danke an das Hotel Personal.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (04.09.2017)
 
Ein einfach, aber zweckmäßig gebautes Ferienhäuschen, das einigermaßen viel Privatsphäre bietet, da es geschickt mit Bepflanzungen eingefasst ist. Schöner Blick in die Berge leider auf rückwärtiger Seite des Hauses (falsch herum gebaut?).Bei Ankunft strenger Geruch aus dem Abfluss (Baufehler?) im Badezimmer. Terrasse bei starker Hitze wegen Hitzestau kaum nutzbar. Hier würde evtl. ein Ventilator helfen. Leider ist tagsüber in der Hauptsaison die recht stark befahrene Küstenstraße permanent zu hören. Schöner, "geheimer" Fußweg, der in 400 m recht idyllisch zu einem schönen Kieselstrand führt. Zunächst erschrocken, da dort viele Leute mit ihren Autos direkt am Strand parkten.Es gibt aber auch ruhigere und schattige Badestellen, für die man sich in der Hauptsaison aber schon recht früh aufmachen sollte. Schöne Ausflüge nach Zadar und in die Schluchten des Gebirges möglich.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Anonym (24.08.2017)
 
Tolle, engagierte Vermieter mit starken Nerven! Vielen Dank!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Anonym (21.08.2017)
 
Die Wohnung ist ausreichend groß, Wir haben sie mir vier Personen genutzt.Der Balkon ist sehr angenehm, da er noch von einem Baum beschattet wird, somit immer nutzbar. Klimaanlage funktioniert auch wunderbar. In der Küche gab es ein kleines Problem, das der Vermieter aber reparieren konnte. Die Vermieter kümmern sich liebevoll um die Belange ihrer Mieter. Es war ein sehr angenehmer Urlaub, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Anonym (21.08.2017)
 
sehr aufmerksamme Vermieter haben sich wunderbar gekümmert. Die Möglichkeiten auf einer überdachten Terasse zu frühstücken haben wir trotz der großen Hitze sehr genießen können . Die Wohnung war klein aber völlig ausreichend, weil sie nur zum Schlafen und Kochen genutzt worden ist.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
8
Leon aus Rahden (06.08.2017)
 
Das Haus war modern und sauber, mit allem notwendigen Utensilien ausgestattet.Die Vermieter sind kinderfreundlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Sie nahmen uns wie Freunde auf und machen diesen Urlaub unvergesslich.Die Umgebung ist atemberaubend. Wir würden gerne nächstes Jahr wieder nach Starigrad kommen, um die Nationalparks mit passender Ausrüstung, zu erkunden
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
9
Anonym (30.07.2017)
 
Für Familie mit Kinder ist das eine sehr gute Lage.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
10
Anonym (17.07.2017)
 
Fernsehehen hat kein deutsche Sendung.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
11
Michaela aus Saaldorf-Surheim (17.08.2016)
 
War ein Traum Urlaub
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
12
Anonym (18.07.2016)
 
Da in einem kleinen Weiler etwas abseits der Hauptstrasse gelegen absolute Ruhe gewährleistet. Man hat sein komplett abgeschlossenes eigenes Refugium mitten in der Natur.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
13
Anonym (20.08.2015)
 
Kleine aber gut ausgestattete unterkunft mit allem was man benotigt Sehr netter kontakt mit dem Vermiter!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
14
Anonym (17.08.2015)
 
In der nähe steht den Urlaubern mit Kleinkindern ein sehr seichter Sandstrand zur Verfügung. Die Familie ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Klima funktioniert tadellos. Die Stadt Zadar ist mit dem Auto in weniger als eine halbe Stunde zu erreichen. Vir und Nin sind 5 Minuten mit dem Auto. Würde ich weiterempfehlen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
15
Jürgen aus Langenaltheim (30.08.2014)
 
Das sie genug Hand und Badetücher mit nehmen laut Beschreibung sind welche da aber leider nur ein Handtuch pro mann
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
16
Anonym (02.08.2014)
 
Es gab sehr viele Mücken, Fliegengitter vor den Fenstern wären toll gewesen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
17
Torsten aus Leipheim (30.10.2012)
 
Schlicht und einfache Einrichtung, aber vollkommen ausreichend. sehr nette und hilfsbereite Vermieter.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
18
Anonym (02.08.2012)
 
DIe Ausstattung (Geschirr, Möbel) ist nicht ausreichend für alle Gäste (möglicherweise haben Gäste vor uns Geschirr zerdeppert und nicht Bescheid gesagt). Auf Nachfrage wurde uns mehr Geschirr und ein Stuhl gebracht. Die Sauberkeit ist oberflächlich gut. Aber z.B. an den Schrankgriffen klebten Essensreste. Unter den Betten lag Müll vom Vorgänger. Auf den Schränken lag Sehr viel Staub. Insgesamt viel zu wenig Verstaumöglichkeiten (1 relativ kleiner Schrank für 4 Personen), die Größe der Wohnung ist okay (der Balkon ist 1A). Die Lage der Wohnung ist super (direkt am Hafen mit Schwimmmöglichkeiten. Bushaltestelle, Einkaufen und Restaurants nebenan.). Das Bettsofa und das Bett im Schlafzimmer sind sehr gut. Ebenso die Klimaanlage und das Badezimmer. Die Stühle der Essecke gehen aus dem Leim. Die betreuenden Personen sind sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen (Vielen Dank! Ich bin sicher, es wäre auch noch mal gründlicher geputzt worden, wenn wir etwas gesagt hätten). Der Wäschewechsel hat reibungslos geklappt (die Handtücher und Laken waren teilweise schon recht zerschlissen und fleckig, jedoch auf jeden Fall frisch gewaschen). Das Restaurant im Erdgeschoss können wir empfehlen (sehr freundliche Bedienung, gutes Essen). Das Frühstücksbüffet haben wir nicht genutzt, es sah für unseren Geschmack zu einseitig aus. Das war unser erster Kroatien-Urlaub. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Die o.g. Mängel sind nicht so gravierend (für uns), und die Freundlichkeit der Kroaten machen sie allemal wett. Wir kommen wieder! Hvala!

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar. Wir werden uns bemuehen die "Sachen" die nicht so gut waren zu verbessern und haben schon Schritte unternommen( fuer das Sauber machen). Wir entschuldigen uns fuer diese Situation. Es freut uns denoch das Sie trotz dem einen schoennen Urlaub hatten und hoffen Sie wieder zu sehen. Herzliche Gruesse aus Starigrad Paklenica ALLE AUS DEEM TOTA TEAM :)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
19
heike aus Homburg (10.07.2012)
 
Sehr gepflegtes Haus in kurzer Entfernung zum einmaligen Sandstrand.Sehr nette,freundliche und hilfsbereite Vermieter.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Absolute Empfehlung!!!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
20
Wolfgang aus Sinsheim (10.07.2012)
 
alles ok wir waren zufrieden,Badeurlaub der ruhigen art
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier