Bewertungen für Var - Sainte Maxime

2 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Anonym (01.07.2015)
 
Tolle Lage, am äußersten Stadtrand von Saint Maxime, der Strand ist über zwei Straßen zu erreichen. Zum Einkaufen sollte man ein Fahrzeug zur Verfügung haben. Die Wohnung war für uns beide ausreichend groß, mit mehr als drei Personen wird es aber ziemlich eng, da die Wohnung mit vielen Deko-Gegenständen ausgestattet ist. Die einzige Toilette direkt an der Küche im unteren Stockwerk ist gewöhnungsbedürftig, die Spülung könnte mal erneuert werden. Im Dachgeschoss mussten wir (170 cm) vorsichtig sein, um nicht mit dem Kopf an die Dachbalken zu stoßen Der Geschirrspüler war die ganze Zeit defekt, aber Frau Pelissier war bemüht und hat uns zwei Tage Verlängerung angeboten. Trotz allem ein sehr schöner Urlaub und eine wunderschöne Gegend.

Antwort vom Vermieter:
Hallo Herr Drossel, natürlich würde ich mich freuen sie mal wieder bei uns zu sehn und wie alle meine immerwieder kommenden Gäste zu einem Sonderpreis. Der Geschirrspüler und die Toilettenspühlung sind übrigens erneuert. viele Grüsse Maria Pelissier
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Marek aus Nidderau (18.07.2014)
 
Wir waren schon zwei Mal da und gerne kommen wir wieder.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier