Bewertungen für Var - Les Issambres

2 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Alfredo aus Münster (11.07.2012)
 
Ein sehr schönes Haus, gute Einrichtung. Auch der Ort einfach traumhaft. Sehr nette Hausbesitzer, sehr freundlich.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Romain aus Lorentzweiler (14.09.2010)
 
Insgesamt stimmt es. Wunderbar gelegen, schöner Zugang zum Meer. Kleine Details trüben das Bild: - Der Grill war fast nicht zu benutzen weil es keine Einschübe für den Rost gab, nur ein paar gebrochene Ziegel zum Auflegen... - Das Spülbecken in der Küche konnte man den Abfluss nicht verschließen, wir mussten unter fließendem Wasser spülen - Die Waschmaschine funktionierte nicht und man konnte niemanden auftreiben, der sich das Problem zumindest angesehen hätte
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier