| 1
Anonym (17.06.2026) Die Einrichtung der Ferienwohnung sollte zeitnah modernisiert werden . Sitzgarnitur weist Flecken auf,Küchenmöbel sind in die Jahre gekommen und teilweise defekt... Super Aussicht auf den Strand und Teepott... Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise zur Sitzgarnitur sowie zu den Küchenmöbeln haben wir an die Eigentümer weitergeleitet. wir hoffen sehr, sie bald wieder in Warnemünde als Gäste begrüßen zu dürfen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 2
Susann aus . (09.06.2026) Die Lage und die Aussicht des Studios sind hervorragend, ebenso die Betreuung vor Ort, die wir als sehr freundlich und professionell erlebt haben. Das Objekt selbst ist jedoch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere die Küchenausstattung wirkt stellenweise veraltet und weist einige Gebrauchsspuren bzw. kleinere Mängel auf. Angesichts des Preisniveaus, das aufgrund der attraktiven Lage durchaus im gehobenen Bereich liegt, würden wir uns einen entsprechend modernen und zeitgemäßen Ausstattungsstandard wünschen. Aus unserer Sicht würde eine umfassende Modernisierung dem Studio guttun und den insgesamt sehr positiven Eindruck der Unterkunft noch weiter aufwerten. Antwort von InterDomizil: Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Aussicht und die Betreuung vor Ort so gut gefallen haben. Ihre Hinweise zum Zustand des Studios nehmen wir ernst und haben diese bereits an die Eigentümer weitergeleitet. Das Studio wird regelmäßig gepflegt und instand gehalten, dennoch schätzen wir Ihr Feedback sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste hier in Warnemünde begrüßen zu dürfen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 3
Stephan aus Berlin (07.06.2026) etwas veraltetes Mobiliar, wackelige Schränke im Schlafzimmer. Herd kaputt, am Freitag gemeldet und erst Montag nachmittag eine Ersatzplatte. Nistende Taube auf Badfensterbrett. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 3.5 |
| 4
Anonym (31.05.2026) Freundlicher Service und eine moderne Unterkunft mit toller Lage. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und vielleicht bis bald mal wieder in Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 5
Herbert aus Recklinghausen (26.05.2026) Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen von Interdomizil ist wirklich toll. Vielen herzlichen Dank insbesondere an Frau Susann Schuessler. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ihre Christa u. Herbert Schlitz Antwort von InterDomizil: Liebe Familie Schlitz, ganz lieben Dank für Ihre schöne Bewertung - das freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns so wohl fühlen! Bis ganz bald wieder in Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 6
Anonym (23.05.2026) Alles in Ordnung | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 7
Dr. Susan aus Hohen Neuendorf (17.05.2026) die Küche ist recht spartanisch ausgestattet (keine tiefen Teller, keine kleinen Gabeln, keine Blumenvase...) die Größe der Wohnung entsteht u. a. durch sehr viel Flurbereich. Antwort von InterDomizil: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise bezüglich der Ausstattung. Wir leiten diese umgehend an den Eigentümer weiter. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 8
Sheila aus (06.05.2026) Eine Fewo mit Allem was man braucht. Die Lage ist perfekt. Wir genießen jedesmal unseren Aufenthalt dort. Herrliche Sonnenuntergänge haben wir schon vom Balkon beobachtet. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 9
Ute aus Helbra (04.05.2026) Sehr schöne Unterkunft, sehr schön gelegen, optimal mit Tiefgarage und Fahrstuhl. Kleines mango gegenüberliegenden Hotel ein Lärmpegel am frühen Morgen wegen Anlieferung etc. Ansonsten alles top. Antwort von InterDomizil: Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die netten Worte zu unserer Unterkunft. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage sowie die Ausstattung mit Tiefgarage und Fahrstuhl gefallen haben. Den Hinweis zum morgendlichen Lärm durch die Anlieferungen des gegenüberliegenden Hotels nehmen wir dankend zur Kenntnis. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss, hoffen aber, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 10
Melanie aus Falkensee (29.04.2026) Zum wiederholten Mal waren wir in dieser schönen Wohnung- sie hat alles was man braucht, ist schön eingerichtet und toll gelegen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Parkplatz im Haus und Fahrstuhl machen es perfekt für uns. Antwort von InterDomizil: Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Auszeit bei uns hatten und Sie sich so wohl gefühlt haben und sagen: bis bald bei uns in Warnemünde :-) | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 11
Ines aus Freiberg (21.04.2026) Schlüsselübergabe und Abreise waren ganz unkompliziert. Die Lage der Ferienwohnung ist einfach super mit Blick auf den Teepott und den Strand. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 12
Anonym (15.04.2026) Die Wohnung selbst ist super, ein riesengroßer Balkon, wunderschön gelegen direkt an der Promenade. Wer weichere Matratzen liebt wird hier leider enttäuscht sein. Die Matratzen sind sehr hart und schon eingelegen. Wir schlafen gerne fester, aber das war schon sehr fest. Antwort von InterDomizil: Vielen Dank für das freundliche Feedback zur Wohnung und der Lage – das freut uns sehr! Bezüglich der Matratzen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Eigentümer hat die Matratzen nach Ihrer Abreise ausgetauscht, um den Schlafkomfort für unsere Gäste zu verbessern. Schade, dass sie während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 13
Sabine aus Brandenburg (10.04.2026) Ein wundervolles Erlebnis für alle, die die Aussicht auf die Ostsee lieben ! Die Ausstattung war ohne Beanstandung. Sauberkeit war topp. Gern wieder ! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.5 |
| 14
K. aus Brandenburg (07.04.2026) 5 von 5 mehr geht nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Antwort von InterDomizil: Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Genau das ist unser Ziel. Wir würden uns freuen, Sie jederzeit wieder als Gäste begrüßen zu dürfen! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 15
Christine aus Berlin (22.03.2026) Es waren wieder sehr schöne Tage in Warnemünde und in Rostock. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 16
Anonym (21.03.2026) Sehr schöne und saubere Ferienwohnung. Unbezahlbarer Ausblick Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in der Wohnung gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal in Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
| 17
Susanne aus Nörten-Hardenberg (06.03.2026) Die Wohnung ist sehr gut gelegen und ausgestattet. Allerdings ist es unbedingt erforderlich, dass die Silikonfugen aller Fenster ausgetauscht werden, da sie Schimmelbefall haben (gesundheitsschädlich). Die Fensternischen wurden länger nicht gereinigt und in der Dusche muss ebenfalls Schimmel beseitigt werden. Antwort von InterDomizil: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise bezüglich Schimmel. Diese haben wir sofort an die Eigentümer weitergeleitet. Wir möchten uns für diesen Umstand im Namen der Eigentümer entschuldigen und hoffen, Sie trotzdem wieder in Warnemünde als Gäste begrüßen zu dürfen. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 3.5 |
| 18
Uwe-TH. aus Dresden (19.02.2026) Leider mußten wir feststellen, dass eine Endreinigung nicht stattgefunden hat. Dreck und altes Tempotaschentuch hinter der Schlafcouch. Weitere Mängel Besteck/ Besteckkasten sichtbarer Staub auf den Lampenleitungen. Fußbodenheizung im Bad defekt. Durch Interdomizil wurde die Reinigung nachgeholt. Bad war auf Grund der Außentemperatur nur bedingt nutzbar. Antwort von InterDomizil: Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis auf die festgestellten Mängel. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft Anlass zur Beanstandung hatten und die Endreinigung offenbar nicht in dem Zustand erfolgt ist, den Sie zu Recht erwarten dürfen. Für die Unannehmlichkeiten – insbesondere hinsichtlich der Verschmutzungen hinter der Schlafcouch, des Bestecks bzw. Besteckkastens sowie des sichtbaren Staubs – möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir danken Ihnen, dass Sie uns direkt informiert haben, sodass durch Interdomizil umgehend eine Nachreinigung veranlasst werden konnte. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Bezüglich der Fußbodenheizung im Bad haben wir bereits mit den Eigentümern Kontakt aufgenommen. Gerade bei niedrigen Außentemperaturen ist ein funktionierendes Bad selbstverständlich besonders wichtig. Nochmals bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 4.0 |
| 19
Anonym (03.02.2026) Wir haben diese zauberhafte Ferienwohnung mit diesem grandiosen Blick schon öfter gebucht. Alles wunderbar und immer ein herzlicher Empfang im Warnemünder Büro, wir kommen gerne wieder. Antwort von InterDomizil: Liebe Gäste, wie schön, dass Sie unsere Ferienwohnung schon mehrfach gewählt haben – herzlichen Dank für Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie sich immer rundum wohlfühlen und den herzlichen Empfang im Warnemünder Büro so schätzen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus Warnemünde! | Gesamtbewertung Einrichtung/Ausstattung Sauberkeit Preis/Leistung Betreuung vor Ort | 5.0 |
Unsere Öffnungszeiten
|
|||
| Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
kostenfreier
|
|||
| Informationen zur | |||
| Vermieter / Neukunden Neukunden-Angebot |