Bewertungen für 237986-1 Hofwohnung im 1. OG

Objektnummer: 237986-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 2

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im Dezember 2023     Anonym Wohnung: 237986-1 Hofwohnung im 1. OG
Die Wohnung ist für vier Personen nicht geeignet. Das Sofa bietet nur Platz für drei Personen, einen zusätzlichen Sessel gibt es nicht. Am Esstiasch gibt es nur Thekenstühle ohne Rückenlehne - auf Dauer unbequem. Alles wirkt sehr zusammengewürfelt, von den Möbeln bis zu Gläsern und Geschirr. Viele Dinge waren gar nicht vorhanden, wurden auf unsere Beschwerde hin aber immerhin nachgeliefert. Das war lobenswert. Positiv zu erwähnen die guten Matratzen. Insgesamt hat uns die Wohnung aber absolut nicht überzeugt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2023     Anonym Wohnung: 237986-1 Hofwohnung im 1. OG
Es war eine sehr schöne, saubere Ferienwohnung wo man sich wohlfühlt und gern wieder kommt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil GmbH
Friedrich-Franz-Str.64
18119 Warnemünde

Tel.: 0381 5486384
Fax.:0381 5486387
warnemuende@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt