Bewertungen für Toskana Vivo d\\\'Orcia Ferienhaus 22649-3

Objektnummer: 22649-3
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mittelmäßig
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
mittelmäßig
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im September 2011     Anonym Wohnung: Ambasciatore
Die Unterkunft liegt sehr abgelegen, für Wander- und Sportferien von daher ideal. Wer eher die schönen Städte der südlichen Toskana (z.B. Montalcino, Montepulciano, Pienza etc.) besuchen möchte, sollte sich eine zentraler gelegene Unterkunft suchen, zumal man über die dortigen \"Straßen\" nicht so schnell vorwärts kommt wie man das aus Deutschland gewöhnt ist. Aber landschaftlich ist das Anwesen kaum zu toppen. Ich hätte mir etwas mehr Sauberkeit gewünscht, es gab etliche Spinneweben, Wollmäuse, einen bereits vertrockneten Salamander (der lag dann wohl dementsprechend schon etwas länger und wurde beim Reinigen übersehen) und Weberknechte...aber vielleicht sind andere auch nicht so empfindlich wie ich. Fazit: Erholsam, aber weit ab vom Schuß und nicht ganz so sauber wie gewünscht.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100
D-22527 Hamburg

Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283
info@ferien-privat.de

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt