Bewertungen für Baabe Ferienwohnung Godewind A 1.08 Ref. 128676

Objektnummer: 128676-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 42

(davon 30 Kommentare)
Urlaub im November 2023     Andre´ aus Potsdam Wohnung: A 1.08 Godewind
Es war ein toller Urlaub die Wohnung war sauber und nett für unsere Ankunft her gerichtet die Leute waren sehr herzlich gewesen. Wir hoffen das wir bald wieder kommen können.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2023     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Leider sind viele Balkons zu diesem Innenhof und auch viele rauchende Reisende, die diese Balkons zum rauchen nutzten, was eine erhebliche Einschränkung der Wohnung bedeutet, weil man kaum lüften kann und den Balkon nicht nutzen kann.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2023     Petra aus Leipzig Wohnung: A 1.08 Godewind
Es war ein sehr schöner Urlaub
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2023     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Sehr ruhige Lage mit ganz kurzem Weg zum Strand. Der im Preis enthaltene Strandkorb ist ein echter Vorteil. Bäcker zum Bötchenholen oder Frühstücken in kurzer Laufnähe. Schöne und gepflegte Anlage mit zwei Saunen und kleinem, aber völlig ausreichenden Schwimmbad.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2023     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Der Balkon konnte von uns kaum genutzt werden, da wir als Nichtraucher von vielen Rauchern umgeben waren. Desweiteren wurde in der Wohnungsbeschreibung nicht erwähnt, dass der Strandkorb im FKK Bereich steht.

Antwort vom Vermieter:
Der zu der Wohnung Godewind in der Sommersaison zugehörige Strandkorb steht seit 10 Jahren immer im Textilbereich am Strandabschnitt direkt am Haus Meeresblick!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im März 2023     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Es war ein wundervoller Aufenthalt und ein tolles Apartment. Sehr sauber, und es ist alles da was man braucht. Das Bett ist sehr bequem und die Lage fantastisch. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für alles.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2022     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Ferienobjekt Meeresblick. Den Innenpool fanden wir sehr toll. Wurde von uns täglich genutzt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2022     Sarah aus Berlin Wohnung: A 1.08 Godewind
Sehr gut ausgestattete Wohnung, sehr sauber und ordentlich. Evtl. sollte man noch ein paar Handtücher extra und eine Decke für die Ledercouch mitbringen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2022     Richarda aus Halle (Saale) Wohnung: A 1.08 Godewind
Wie immer möchte ich auch diesesmal wieder ein positives Feedback abgeben.Die Wohnung war wieder einmal sehr liebevoll eingerichtet.Es hat an nichts gefehlt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.Mein Highlight war das tolle Boxspringbett in dem ich super geschlafen habe und morgens total entspannt aufgestanden bin??. Auch die Sauna die ich jeden Abend ganz entspannt genutzt habe und das Schwimmbad im Untergeschoss des"HausA" sind was supertolles??. Ebenso möchte ich auch ein großes Lob an die Damen der Rezeption aussprechen die ihren Job mit viel Liebe machen und immer sehr freundlich sind. Mein Fazit ist das ich sehr gern wieder komme und freu mich schon auf die nächste tolle Zeit in Baabe im "Haus Meeresblick". Bleibt alle gesund?und bis bald im wunderschönen Baabe??
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2022     Miroslaw aus Beckum Wohnung: A 1.08 Godewind
Die Wohnung befindet sich auf die ersten Etage. Schöne und helle kleine Wohnung. Küche ist gut ausgestattet. Zu der Wohnung war auch Strandkorb vorhanden.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2021     Marina aus Potsdam Wohnung: A 1.08 Godewind
Die Unterkunft ist bestens ausgestattet, die Lage ideal, die gemütliche Wohnung lässt keine Wünsche offen. Es war ein sehr erholsames langes Wochenende, und wir würden immer gern wiederkommen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2021     Thomas aus Berlin Wohnung: A 1.08 Godewind
Vielen Dank für diesen erholsamen und tollen Aufenthalt. Es hat alles gepasst. Immer wieder gerne. 👍
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2021     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Die Nähe zum Strand ist phänomenal - Die Anlage insgesamt ist im guten sauberen Zustand - Die Ausstattung unserer Wohnung ist leider z.T. in die Jahre gekommen, es wurden div. Defekte offensichtlichen seit längerem nicht behoben, das liegt aber womöglich auch daran, dass bisher niemand von den Gästen dies gemeldet hat - Die vorangegangene Buchung war etwas schwierig, da es mehrmals hin- & herging, weil erst bestimmte Zeiträume ausgebucht waren, und dann wieder doch nicht - Insgesamt aber empfehlenswert!

Antwort vom Vermieter:
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Haus Meeresblick verbracht haben. Herzlichen Dank auch für den Hinweis zu einigen Defekten, diesen haben wir an den Eigentümer weitergeleitet und alle Defekte konnten behoben werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team von InterDomizil
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2020     Sybille aus Fehrbellin Wohnung: A 1.08 Godewind
Alles sehr schön eingerichtet und sauber. Man fühlt sich sofort wohl hier. Strandnähe unschlagbar.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2019     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Die Stühle und der Tisch benötigen mal neue Farbe. Der Abfluss in der Dusche ist defekt. Vielleicht mal die Toilettenbürste austauschen. Das sind nur Kleinigkeiten. Wir haben uns wohlgefühlt.

Antwort vom Vermieter:
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in Baabe verbringen konnten. Auch danken wir für Ihre Hinweise, die Mängel wurden bereits an den Vermieter weitergeleitet bzw. direkt behoben. Gerne heissen wir Sie bald wieder Willkommen in Baabe. Beste Grüße Ihr Team von InterDomizil
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2019     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Immer wieder schön
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2018     Anne Kathrin aus Ransbach-Baumbach Wohnung: A 1.08 Godewind
Top ausgestattete Wohnung, tolles Haus in bester Lage, es fehlte an nichts. Komme gerne wieder. Kinder in der Sauna sind für mich grundsätzlich kein Problem, die Eltern sollten ihnen jedoch ein paar Verhaltensregeln zur Lautstärke in einem Wellnessbereich erklären.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2018     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Die Wohnung hat eine tolle Lage für alle, die gern in Strandnähe wohnen wollen. Idealer Ausgangspunkt, um am Strand entlang nach Göhren oder Sellin zu laufen.Das Bett und das Schlafsofa waren sehr gut, ebenso die übrige Einrichtung. Die Sauna und das Schwimmbad sind in hervorragendendem Zustand! Tolles Haus und sehr gerne wieder!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2018     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Wir waren schon zweimal im Haus Meeresblick.Die Lage zum Strand ist einmalig.Ca. 70m Was uns diesmal besonders gut gefallen hat: zur Wohnung gehörte ein Strandkorb, der direkt am Zugang zum Strand postiert war.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2018     Kathleen aus Naunhof Wohnung: A 1.08 Godewind
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Wohnung einfach nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2017     Walter aus Schwerin Wohnung: A 1.08 Godewind
Wir waren wieder einmal sehr zufrieden.Die Gewächskästen sind allerdings eine Zumutung - ungepflegt und vertrocknet.

Antwort vom Vermieter:
Vielen Dank für die gute Bewertung der Wohnung. Die sogenannten Gewächskästen sollten eigentlich durch die Hausmeister der Anlage gepflegt werden, wir werden hier Ihren Hinweis weiterleiten. Ihr Interdomizil Team
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2017     Olaf aus Dortmund Wohnung: A 1.08 Godewind
Zentral gelegenes Haus. Wir waren schon zum zweizen mal da und es war bestimmt nicht das letzte mal.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2017     Roswitha und Helmut aus Dresden Wohnung: A 1.08 Godewind
Da wir nun schon zum dritten mal im Ferienobjekt waren ,können wir ehrlich schreiben, dass wir echt begeistert sind und mit Sicherheit in der Folgezeit wieder dort Urlaub machen werden. Den Vermietern gilt ein ganz liebes Hallo und persönlich alles Gute. Roswitha und Helmut Wasmund
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2017     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Sehr schöne Wohnung, in der man ggf. auch mit zwei Kinder, d.h. zu viert gut übernachten kann. Die Anlage ist sehr gepflegt und kann auch bei schlechtem Wetter durch Schwimmbad und Sauna überzeugen. Es hat an nichts gefehlt. Danke für schöne Tage Anfang Mai !
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2016     Anati aus Berlin Wohnung: A 1.08 Godewind
Ein Besuch lohnt sich. Ein sehr schönes Apartment, in guter Lage und auf einer sehr schönen Insel. Wir kommen gerne wieder.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2016     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Im Bad haben wir Gläser zum Zähneputzen vermisst.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2016     Anonym Wohnung: A 1.08 Godewind
Es war wirklich alles SUPER!!!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2015     Christian aus Bramsche Wohnung: A 1.08 Godewind
Bis auf Kleinigkeiten Tolle Anlage klasse Wohnung Abdeckung für die Mikrowelle wäre sinnvoll Mappe mit Informationen über den Ort Restaurants und Fahrplan der Bahnen usw wäre gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2015     Stephan Malte aus Hamburg Wohnung: A 1.08 Godewind
Die Balkonterasse war ein Traum. Bei Wind oder auch in der Mittagssonne ließ es sich immer angenehm speisen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet (es fehlt nur an einem Backofen) und im Schlafzimmer ist problemlos Platz für ein Kinderrreisebett. Highlight war der eigene Strandkorb am Baaber Strand, der bereits im Übernachtungspreis enthalten ist.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2015     Sabine aus Gelsenkirchen Wohnung: A 1.08 Godewind
Sehr ansprechende und moderne FeWo.Ideal zum wohlfühlen u. erholen!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Filiale Baabe / Haus Meeresblick
InterDomizil GmbH
Am Inselparadies 2
D-18586 Baabe

Tel.: (+49) 038303 38000
E-Mail: baabe@interdomizil.de

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt