Bewertungen für Mönchgut Ferienwohnungen Ref. 116014-3

Objektnummer: 116014-3
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mittelmäßig
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
mangelhaft
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
mittelmäßig

Gästebewertungen insgesamt 3

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im August 2015     Anonym Wohnung: Studio VI - Seeblick
Ich war von der Unterkunft enttäuscht. Sauberkeit entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Und ein Fliegengitter am Fenster wäre Gold wert gewesen. So wurde man von Mücken "gefressen" Und riesige Spinnen fanden sich im Zimmer. Das Besteck klebte und am Küchenschrank war etwas heruntergelaufen und nicht entfernt worden. Obendrein ist das Haus sehr hellhörig. An Ausschlafen ist nicht zu denken.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2013     Antje Germer aus Berlin Wohnung: Studio VI - Seeblick
Sehr angenehme ,erholsame Tage dort . Ein sehr malerischer Ort, der zu Erkundungen einläd . Sehr schön für Hunde . Top ! Wir würden wiederkommen . Danke !
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt