Bewertungen für Casa Mandorlo

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
mittelmäßig

Gästebewertungen insgesamt 2

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im August 2017     Anonym Wohnung: CASA Mandorlo
sehr ruhige Lage. Traumhafter Ausblick auf's Meer (wenn man das Casa Mandorlo mietet) und auf die Umgebung. Sehr großer Pool ca. 18x8m, an dem wir teilweise alleine waren. Im Kinderzimmer gibt es keinen Schrank, da das Zimmer recht klein ist (ca. 7m²), was für unsere Kinder (5 und 7 Jahre)in Ordnung war. Separate Klimaanlagen in Schlaf- und Kinderzimmer und Wohn-Kochbereich. Insgesamt ein sehr schönes Ferienhaus. Das Gesamtambiente des Agriturismo war schön, es könnte an einigen Stellen etwas ordentlicher sein.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2016     Anonym Wohnung: CASA Mandorlo
Traumhafter Ausblick von der Terrasse,sehr ruhige Lage, da Wohnung unter uns nicht belegt war, Pool weit von Wohnung entfernt, was nicht in der Beschreibung stand, küchenausstattung dürftig, Spülmaschine+Backofen fehlt, Verständigung mit Vermieter nur auf Italienisch möglich

Antwort vom Vermieter:
Vielen Dank für die Bewertung. Ergänzend noch ein paar Infos: Zum Pool sind es ca. 200 Meter, dafür auch die ruhige Lage. Spühlmaschine und Backofen sind auch nicht als Ausstattung angegeben! Die Vermieter sprechen tatsächlich nur italienisch, doch ich hatte ja angeboten, dass sich die Gäste gerne bei mir (Vermittler) melden können (telefonisch). Bei Bedarf können wir auch vor Ort sein (wohnen ca. 20 Min. entfernt)!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Jörg Rothweiler

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt