Bewertungen für Rügen (Insel) - Middelhagen

4 Bewertungen  3.5(3.5)

1
Anonym (30.08.2015)
 
Ich war von der Unterkunft enttäuscht. Sauberkeit entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Und ein Fliegengitter am Fenster wäre Gold wert gewesen. So wurde man von Mücken "gefressen" Und riesige Spinnen fanden sich im Zimmer. Das Besteck klebte und am Küchenschrank war etwas heruntergelaufen und nicht entfernt worden. Obendrein ist das Haus sehr hellhörig. An Ausschlafen ist nicht zu denken.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
2.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Antje Germer aus Berlin (30.08.2013)
 
Sehr angenehme ,erholsame Tage dort . Ein sehr malerischer Ort, der zu Erkundungen einläd . Sehr schön für Hunde . Top ! Wir würden wiederkommen . Danke !
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Anonym (22.07.2013)
 
Sehr schöne Ferienwohnung,in schöner Lage, gut eingerichtet. Das einzige was uns gefehlt hat war eine persönliche Begrüßung der Vermieterin, mit einer kurzen Einweisung.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier