Bewertungen für Deutschland - Nordseeküste (Holstein)

8 Bewertungen  5.0(5.0)

1
Anonym (20.05.2018)
 
Das Friesenhaus ist sehr zu empfehlen. Es liegt separat, die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, die Fahrräder sind fahrbereit und der Kamin mit vorbereitetem Holz läßt auch kühle Abende sehr gut genießen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (21.03.2018)
 
Wir haben es das Wochenende über genossen in der Alten Schule zu wohnen und proben ;-)

Antwort von Vermieter:
Wir freuen uns auf die nächste musikalische Zusammenkunft! Ihre Lach-Ronskis
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Judith aus Wittichenau (30.07.2017)
 
Das Haus und die Umgebung sind einfach perfekt für Familien mit kleineren Kindern. Wir waren mit 2 Familien und insgesamt 6 Kindern da und haben alles vorgefunden, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Selbst Waschmittel für die Waschmaschine und ausreichend Spültabs gab es. Wir haben uns rundum wohl gefühlt in diesem liebevoll eingerichteten Haus.

Antwort von Vermieter:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und den tollen Kommentar! Ihre Familie Lach-Ronski
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (30.07.2017)
 
Die ebenerdige Dusche im EG-Bad ist für Senioren sehr gut geeignet.Kleiner Kritikpunkt meiner Eltern: das WC müsste etwas höher hängen (so wie in der oberen Wohnung), für ältere Reisende etwas schwierig.

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihre Lach - Ronskis!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Anonym (19.07.2016)
 
Wir waren sehr zufrieden. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Obwohl wir viel zu früh angereist sind, haben wir die Schlüssel vorzeitig bekommen, und durften schon aufs Grundstück damit unsere Kinder sich von der langen Autofahrt erholen konnten. Auch war unsere Vermieterin Hilfsbereit und hat uns eine Rotlichtlampe geliehen, als die von Nöten war. Besonders gut hat uns gefallen, dass unsere Kinder auf dem Vermieterpferd Androsch reiten durften. Davon reden unsere Knirpse noch jetzt. Wir waren 4 Familien in dem Haus und hatten genug Platz für jeden. Der Garten ist groß und wie für Kinder gemacht. Mit Sandkasten und Schaukel. Zum schnellen Wäschetrocknen gab es ebenfalls zwei Wäschespinnen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen und ein Becker ist die Straße runter.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Sandra aus Emmerich am Rhein (05.07.2015)
 
dieses Haus ist jedem zu empfehlen. Unsere geistig - behinderten Leute haben sich " sauwohl" gefühlt. Sehr sehr liebe Vermieter. Es war einfach nur toll.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Anonym (31.08.2010)
 
Sehr idyllisch gelegen und sehr gut ausgestattet!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier