Bewertungen für Nordsee Husum Bohmstedt Ferienhaus Bullerbü

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 2

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im Juni 2016     Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Die Vermieterin war sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Obwohl wir viel zu früh angereist sind, haben wir die Schlüssel vorzeitig bekommen, und durften schon aufs Grundstück damit unsere Kinder sich von der langen Autofahrt erholen konnten. Auch war unsere Vermieterin Hilfsbereit und hat uns eine Rotlichtlampe geliehen, als die von Nöten war. Besonders gut hat uns gefallen, dass unsere Kinder auf dem Vermieterpferd Androsch reiten durften. Davon reden unsere Knirpse noch jetzt. Wir waren 4 Familien in dem Haus und hatten genug Platz für jeden. Der Garten ist groß und wie für Kinder gemacht. Mit Sandkasten und Schaukel. Zum schnellen Wäschetrocknen gab es ebenfalls zwei Wäschespinnen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen und ein Becker ist die Straße runter.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2015     Sandra aus Emmerich am Rhein
dieses Haus ist jedem zu empfehlen. Unsere geistig - behinderten Leute haben sich " sauwohl" gefühlt. Sehr sehr liebe Vermieter. Es war einfach nur toll.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Uwe und Beate Boock
An de Greeden 18
25853 Bohmstedt
04671 - 933 336
0151 70611777


Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt