Bewertungen für Gran Canaria (Insel) - Fataga

3 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Heike aus Bergisch Gladbach (05.01.2015)
 
... wir haben uns sehr-sehr wohl gefühlt !. Wurden sogar mit kl. Köstlichkeiten (Apfelsinen, Zitronen, Eiern) versorgt. Eine wirklich nette Gastlichkeit wurde uns zu Teil ! VIELEN DANK - muchas gracias.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (18.08.2010)
 
Es gab nur einen kleinen Wermutstropfen: Als wir in dieser Wohnung waren, hatte es vor unserem Aufenthalt bekanntlich unmäßig viel geregnet, so dass am vorletzten Tag unserer Reise, als wiederum Regen fiel, das Wasser durch unser Schlafzimmer lief. Trotzdem waren wir zufrieden, weil - so glauben wir - Gran Canaria einen so heftigen Regen nicht gewohnt ist.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier