1000 neue Ferienwohnungen auf Rügen über www.ferien-privat.de buchbar

| Pressemitteilung

Hamburg, 09.06.2016

Deutschlands beliebter Anbieter für Ferienwohnungen und -häuser in Deutschland und Südeuropa - InterDomizil GmbH - hat sein Angebot erweitert und bietet zahlreiche neue Objekte auf Rügen an. Derzeit sind bereits mehr als 1260 Wohnungen buchbar, das Angebot soll in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich ausgeweitet werden. Über die einfache Suchfunktion können die Ferienwohnungen in den beliebten Ostseebädern,unter anderem Sellin, Göhren oder Dranske ausfindig gemacht und direkt auf der Seite gebucht werden. Die Angebotspalette ist vielfältig.

Noch mehr Auswahl für den Nutzer von ferien-privat.de

Rügen gehört zu einer der beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland. Allein im Jahr 2014 kamen sechs Millionen Gäste auf die Inseln Rügen und Hiddensee. Tendenz steigend. Auch die InterDomizil GmbH weiß um die Popularität Rügens und hat sein Angebot auf ferien-privat.de massiv ausgebaut. Die Geschäftsführerin Christiane Hotfilter Menzinger erklärt: "Wir freuen uns, dass wir Gästen die Möglichkeit bieten können, bei uns eine breite Auswahl an Ferienwohnungen auf Rügen buchen zu können."

Über die regionalen Suchseiten können Gäste direkt nach den beliebtesten Urlaubsregionen auf Rügen suchen. So lassen sich etwa Ferienwohnungen in Sellin und Göhren, finden. Aber auch die beschaulichen Gemeinden Dranske oder Groß-Zicker sind auf der Webseite mit zahlreichen Wohnungen vertreten. Um das favorisierte Lieblingsdomizil zu finden, können verschiedene Merkmale ausgewählt und herausgefiltert werden. Neben der Personenanzahl sowie dem Reisezeitraum können Gäste ebenfalls festlegen, ob die Wohnung über einen Pool oder einen Parkplatz verfügen soll. Ob ein Haustier in der Ferienwohnung erlaubt ist oder ob Zustellbetten zur Verfügung gestellt werden können, kann bequem über das "Frage-stellen" Formular geklärt werden. Auch Last-Minute-Angebote sind Kriterien, die bei der Auswahl des Lieblingsobjekts helfen. Ist eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus ausgewählt, bietet die Hausseite ausführliche Informationen zu dem Objekt: Neben Angaben zur Lage auf der Insel Rügen findet der Gast außerdem Details zur Ausstattung oder zu den Anreisemodalitäten. Gäste können anschließend die Objekte wie gewohnt direkt auf ferien-privat.de über die Buchungsmaske verbindlich reservieren oder sich am Telefon von den freundlichen Mitarbeitern zusätzlich beraten lassen.

InterDomizil wird Vertriebspartner für marktführendes Zimmerbuchungssystem

Das Unternehmen arbeitet mit der wild-east-marketing GmbH zusammen, die über 90.000 Übernachtungsangebote auf ihrer Seite veröffentlicht hat. Die InterDomizil GmbH hat bereits Juni 2015 die Aufgabe als reichweitenstarker, touristischer Vertriebskanal übernommen, um seinen Gästen eine noch breitere Auswahl an Wohnungen auf Rügen anbieten zu können. Derzeit sind über 1000 mietbare Einheiten auf ferien-privat.de neu hinzugekommen. Doch diese Partnerschaft soll in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter ausgebaut werden. Frau Hotfilter-Menzinger ist zuversichtlich, dass durch die Kooperation noch mehr Nutzer von den Vermittlungsdienstleistungen der InterDomizil GmbH profitieren können. Weltweit werden bis zu 30.000 neue Objekte hinzukommen.

Haus Meeresblick in Baabe bleibt Aushängeschild der InterDomizil GmbH

In der Apartmentanlage im Südosten Rügens vermittelt die InterDomizil GmbH knapp 75 Wohnungen exklusiv. Der Name ist Programm, viele der Wohnungen verfügen über einen direkten Meerblick, bis zum Baaber Strand sind es nur 50 Meter. Mit einer Rezeption direkt im Haus kann das Unternehmen einen persönlichen Gästeservice anbieten. Daneben überzeugen besonders der hauseigene Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sowie der persönliche Willkommensgruß - ein liebevoll zusammengestelltes Erstausstattungspaket, welches die Ankunft in der Ferienwohnung noch etwas behaglicher macht.

Über die InterDomizil GmbH

Das Unternehmen vermittelt bereits seit mehr als 15 Jahren Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Deutschland und Europa. Südeuropa gehört hierbei zu den Schwerpunkten. Zu den Flaggschiffen InterDomizils gehören Wohnungen in der Inselresidenz Strandburg auf Juist, im Haus Meeresblick in Baabe sowie in der Kurparkresidenz in Warnemünde. Die Besonderheit: viele Vermieter nehmen den Vollservice in Anspruch und lassen Reinigungs- und Hausmeisterarbeiten ebenfalls von dem Unternehmen erledigen.

Neben der Hauptseite www.interdomizil.de, dient www.ferien-privat.de als zusätzliche Plattform für Kunden. Diese können Vermieter als weiteren Veröffentlichungskanal nutzen.

InterDomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100