Bericht: Messe REISEN HAMBURG 2010

InterDomizil war erfolgreich auf der Messe Reisen 2010 in Hamburg vertreten

Hamburg. Trotz der extremen Witterungsverhältnisse kamen rund 63.000 Besucher auf die Messe Reisen 2010 in Hamburg und informierten sich an den 5 Tagen über die neuen Urlaubstrends. Über 900 Aussteller waren hier vertreten.

InterDomizil ist Mitglied im Verband Mecklenburger Ostseebäder e.V. und präsentierte auf dem Gemeinschaftsstand mit mecklenburgischen Ostseebädern über 100 Ferienwohnungen in Warnemünde. Fast alle Seebäder von Boltenhagen über Kühlungsborn bis hin zu Graal Möritz waren an diesem Stand vertreten.

Das Interesse der Besucher an den Regionen in Mecklenburg Vorpommern war groß. Warnemünde ist auch 2010 wieder ein beliebtes Urlaubsziel. Der Trend geht zum Urlaub im eigenen Land. Auch Strandurlaube sind sehr gefragt bei den Urlauber. Zahlreiche Besucher kamen an den Terminal von InterDomizil um sich über die Neuheiten zu informieren. Der pünktlich zur Messe erschienene Katalog mit über 100 Ferienwohnungen in Warnemünde konnte den Besuchern einen umfangreichen Überblick über Warnemünde geben und erfreute sich großer;er Beliebtheit.

"Besonders gefragt waren die 23 barrierefreien Ferienwohnungen in der Kurparkresidenz in Warnemünde;" so der Geschäftsführer Herr Menzinger. Die Anlage wurde 2008 fertig gestellt und bietet moderne Wohnungen mit einem gehobenen Standard und begehbare Duschen sowie einen Tiefgaragenstellplatz, der bequem durch einen Aufzug zu erreichen ist.

Denjenigen, die nicht persönlich auf der Messe waren, senden wir ebenfalls gerne einen aktuellen Katalog mit Ferienwohnungen in Warnemünde zu. Rufen Sie uns einfach unter: 040 430 932-70 an oder senden Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort Katalog und Ihrer Adresse an info@ferien-privat.de.

Stand: 16.02.2010

info@ferien-privat.de