Übernahme der Zimmerbörse Warnemünde

Zimmerbörse wird Interdomizil - Eröffnungsfeier des neugestalteten Büros am Kirchplatz

Die InterDomizil GmbH aus Hamburg hat die ehemalige Zimmerbörse in Warnemünde Ecke Kirchplatz / Friedrich-Franz Straße übernommen.

Am Freitag, den 27.10.2006 laden die aus Hamburg stammenden Internet Reisespezialisten zu einer Eröffnungsfeier in das neu gestaltete Büro ein. Vermietern von Ferienwohnungen wird die Möglichkeit geboten, sich vor Ort über das Leistungsspektrum von InterDomizil zu informieren.

„Wir folgen nicht der Geiz ist Geil Mentalität”, so Geschäftsfährer Rolf Menzinger. „Für uns steht der Servicegedanke im Zentrum unserer Bemühungen. Jeder Vermieter kann ein auf ihn maßgeschneidertes Servicepaket nutzen. Auch für die Mieter bieten wir umfangreiche Dienstleistungen: wer z.B. bei Interdomizil in Rom eine Ferienwohnung nahe zum Petersdom bucht, kann gleich eine Papstaudienz mitbuchen.”

Für Vermieter und Mieter in Warnemünde werden folgende Leistungen angeboten:

• Schlüsselübergaben direkt in unserem Büro am Kirchplatz / Ecke Friedrich-Franz-Straße in Warnemünde (hier gibt es Parkplätze direkt vor dem Büro)
  • Abwicklung des gesamten Buchungsprozesses inkl. Bezahlung, Kurtaxe, Sonderleistungen
  • Wäscheservice und Wäschepflege
  • Endreinigung
  • Vermietung von Kinderbetten und Kinderhochstühlen
  • Vermietung von eigenen Parkplätzen in Warnemünde
  • Betreuung der Gäste direkt vor Ort
  • Anzeige im Gastgeberverzeichnis von Warnemünde und in weiteren wichtigen Anzeigenforen
  • Eigener Prospektversand und detaillierter Webauftritt mit vielen Bildern
  • Schaltung von Anzeigen in verschiedenen Tageszeitungen und Internetforen sowie in den wichtigsten Suchmaschinen
  • Gute Positionierung in wichtigen Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google
  • Präsenz auf Reisemessen (z.B. Reisemesse Hamburg)

Die Firma InterDomizil vermittelt 90 % der Buchungen direkt über das Internet. Interessant dürfte für Warnemünde sein, dass das Angebot auch in dänischer Sprache in Dänemark vermarktet wird. InterDomizil vermittelt Ferienwohnungen in vielen touristisch interessanten Regionen Europas. So kann über das Warnemünder Büro oder auch über das Internet eine Ferienwohnung in Venedig, Florenz, Rom, Granada, Salzburg oder auch Prag angemietet werden.

Die Eröffnungsfeier beginnt am Freitag, den 27.10. um 15.00 Uhr.

Internet: www.ferienwohnung-warnemuende.de, www.interdomizil.de

Hamburg / Warnemünde, 5.10.2006