Wir sind auf der Messe REISEN HAMBURG 2005

| Pressemitteilung

Ferienhäuser und −wohnungen im Internet ganz persönlich?

Auf der Messe REISEN HAMBURG 2005 stellt die Hamburger Agentur Interdomizil GmbH ihre neue gleichnamige Plattform für Ferienhäuser und −wohnungen im Internet vor. Interdomizil zeigt eine Auswahl aus Ferienobjekten in Europa mit höherwertiger Ausstattung. Die Plattform richtet sich gezielt an Interessenten, denen Qualität wichtiger als "Geiz" ist.

Die Ferienobjekte mit Schwerpunkt in der Toskana, in Sizilien, in Andalusien, an der Algarve und in der Altstadt von Venedig bieten Gästen mit gehobenen Ansprüchen eine stattliche Auswahl an interessanten Urlaubsdomizilen.

Neben der 24-Stunden Präsenz im Internet mit aktuellen Verfügbarkeitsdaten steht der persönliche Service bei Interdomizil im Vordergrund. "Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt!", so Geschäftsführer Rolf Menzinger. Beispielsweise werden Gäste, die eine von 30 attraktiven Ferienwohnungen in der Altstadt von Venedig gebucht haben, bei der Ankunft in Venedig vom Partner von Interdomizil an der nächst gelegenen Bootsstation abgeholt und zur Wohnung begleitet.

Interdomizil bietet für große Gruppen wie z.B. Hochzeitsgesellschaften oder auch für Betriebsreisen interessante Domizile in Europa an. So können in der Altstadt von Venedig in einem Patrizierhaus aus dem 15. Jahrhundert in 3 Wohnungen insgesamt 17 Personen großzügig untergebracht werden.

Auf der Messe REISEN Hamburg 2005 können die Besucher Online an 4 Stationen im Programm von Interdomizil stöbern.

Folgende Fotos können für die Pressearbeit frei verwendet werden:

(575 KB; Blick auf den Canale Grande)

(82 KB; zeigt die Ferienwohnung Piano Nobile, ca. 300qm Größe)

Hamburg, den 11.1.2005

Direkt zum Objekt