Die meisten Websites können am InterDomizil-Partnerprogramm teilnehmen. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, bestimmte Sites nicht zur Teilnahme zuzulassen. Eine Nichtzulassung von Sites erfolgt beispielsweise, wenn dort
Melden Sie sich beim Partnerprogramm von InterDomizil an.
Wir prüfen Ihre Angaben und benachrichtigen Sie innerhalb von 48 Stunden per Mail.
Wenn Sie Ihre gewählte Einbindungsform auf Ihrer Website oder in Ihrem Newsletter platziert haben, nehmen Sie sofort am Programm teil.
Nein. Es entstehen für Sie weder Teilnahmegebühren noch anderweitige Kosten.
Jede Partner-Site ist einzigartig. Daher können und möchten wir keine Vorgaben für das Aussehen Ihrer Website machen.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Werbemitteln und Verlinkungsmöglichkeiten wie z.B. Banner in verschiedenen Größen, Textlinks und/oder Logo, Textlinks für E-Mail-Empfehlungen und Newsletter.
Sobald Sie das Werbemittel ausgewählt haben, das am besten zu Ihrer Seite passt, weisen wir Ihnen eine Partnerkennung zu: So kann genau gemessen werden, welche und wie viele User über Ihre Seiten gebucht haben.
Ja. Das InterDomizil-Logo kann im Rahmen des Partnerprogrammes verwendet werden. Die Einbindung des Logos ist aber optional.
Bitte beachten Sie, dass die Logos nicht verändert werden dürfen.
Die Abrechnung Ihres Guthabens erfolgt quartalsweise sowie ab einem Guthaben von 50,- Euro. Sie können sich Online-Abrechnungen anzeigen und ausdrucken lassen.
Der Vertrag kann von beiden Seiten jederzeit gekündigt werden. Noch vorhandene Guthaben aufgrund von Vermittlungen werden regulär bei der nächsten Quartalsabrechnung vergütet.
Wir Informieren Sie per E-Mail und über die Partnerapplikation des Links, den Sie einbinden müssen.
Jeder InterDomizil-Partner bekommt eine Partnerkennung zugewiesen.
Auf dem Rechner des Interbenutzers wird ein Cookie mit Ihrer Partner-ID geschrieben, wenn er über Ihre Seite auf unseren Content kommt.
Schickt der Internetbenutzer einen Buchungsauftrag ab, so wird mit dem Buchungsauftrag Ihre Partner-ID anhand des Cookies übermittelt.
Ihre Partner-ID wird auch dann übermittelt, wenn der Besucher innerhalb eines Monats direkt auf unseren Seiten einen Buchungsauftrag abschickt. Dafür ist die vor der Buchung zuletzt besuchte Partnerseite maßgebend.
Der Partner erhält eine Online-Auswertung seiner Umsätze, Provisionen und Klick.
Der Partner hat die Möglichkeit Buchungen, Klicks und erzielte Provisionen über die Website von InterDomizil einzusehen.
Die Partner von InterDomizil sorgen für die Funktionalität ihrer eigenen Seite. Wir behalten uns eine regelmäßige Prüfung der Partnerseiten vor, um die Qualität der Verlinkungen sicherzustellen. Weiterhin sind die InterDomizil - Partner für die richtige Einbindung ihrer Verlinkung selbst verantwortlich, da nur auf Grund der Partnerkennung die Provisionen zugewiesen werden können.
InterDomizil wickelt die Buchung ab, schickt dem Urlauber die Reiseunterlagen zu und Übernimmt das Inkasso. Sie binden also lediglich den Link auf unsere Seiten ein.
Alles weitere wird von InterDomizil erledigt.
Ja. Jede Partnerkennung hat ihren eigenen Report und wird gesondert abgerechnet. Sie können entweder für mehrere Seiten die gleiche Partnerkennung verwenden, oder für jede Webseite eine eigene Kennung vergeben. Wenn Sie für mehrere Seiten die gleiche Partnerkennung verwenden, erhalten Sie eine Gesamtüberweisung bzw. Gutschrift. Wollen Sie dagegen die Anzahl der Buchungen für jede Seite einzeln aufgelistet sehen, wählen Sie bitte für jede Website eine andere Partnerkennung.
Nein, das InterDomizil - Partnerprogramm ist nicht auf deutsche Websites beschränkt.
Wir freuen uns auf neue Bewerbungen aus aller Welt. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich eine Website, die nicht gegen die geltenden Teilnahmebedingungen verstößt.
Haben Sie eine Bankverbindung außerhalb Deutschlands, setzen Sie sich bitte zur Abstimmung der Auszahlungsmodalitäten mit uns unter in Verbindung.
Die Teilnahme am InterDomizil - Partnerprogramm ist nicht exklusiv.
Sie können auf Ihren Seiten auch für andere Unternehmen werben, die aus Ihrer Sicht zu Ihrem Inhalt passen.
Als InterDomizil-Kunde werden auch Ihre eigenen Buchungen vergütet.
Unsere Mitarbeiter wickeln die Buchungen eigenverantwortlich mit dem Kunden ab. Der Zahlverkehr, die juristische Verantwortung gegenüber dem Kunden liegt bei uns oder dem Ferienhausbesitzer.
Sie bleiben außen vor, da Verträge aufgrund von Buchungsaufträgen nur zwischen Hausbesitzer und Urlauber zustande kommen. Alle Reklamationen werden durch uns bearbeitet. Sollten Ansprüche von Kunden, die über Ihre Seite zu uns gekommen sind bei Nicht-Erfüllung durch unsere Leistungsträger entstehen werden sie zur Bearbeitung an uns weitergeleitet. Bei Abwicklungsfehlern, die durch InterDomizil verschuldet wurden, sind auch wir dem Kunden gegenüber verantwortlich.
Sollte der Fehler aufgrund technischer Störungen Ihres Servers entstehen oder aus Inhalten Ihrer Webseite resultieren, so wird im Einzelfall eine Bearbeitung mit Ihnen gemeinsam stattfinden.
Werden Buchungen storniert, so kann dafür selbstverständlich keine Provision gezahlt werden.
Sie sind an unserem Partnerprogramm automatisch ausgeschlossen, falls es sich bei den Inhalten Ihrer Webseite um sittenwidrige Publikationen handelt oder wenn Ihre Seite die Artikel §§1- 19 des Grundgesetzes missachtet.
Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstößen die Inhalte sofort zu sperren, unsere Partnerschaft zu beenden und die notwendigen Maßnahmen einzuleiten.
Schicken Sie uns eine E-Mail an partner@Interdomizil.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr unter +49 (0) 40/ 430932-70
Unsere Öffnungszeiten
|
|||
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
kostenfreier
|
|||
Informationen zur | |||
Vermieter / Neukunden Neukunden-Angebot |