Bewertungen für Venedig (San Marco) - Palazzo Contarini

3 Bewertungen  3.0(3.0)

1
Anonym (08.11.2015)
 
Eigentlich eine schöne, große Wohnung, zentral gelegen, aber nicht gut gepflegt, d.h. instand gehalten. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort, da war sie noch besser in Schuss. Die Betreuerin ist nicht sehr hilfreich für auftretende Probleme, z.B. passende Schlüssel. Schade!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
2.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Marina aus Berlin (17.05.2014)
 
Die Wohnung war vielleicht mal früher in einem "gehobenen" Zustand; aktuell ist das leider nicht so. Für 8 Personen waren 2 Biergläser und je ein Wein- und Proseccoglas vorhanden. Das Geschirr wurde auch nach zweimalieger Nutzung der Spülmaschine nicht sauber. Erst als dann von uns die längst überfällige Reinigung der Wasserzuläufe erfolgte, erbrachte der Geschirrspüler ein brauchbares Ergebnis. Eine Schlafzimmertür ist defekt; der Spiegel in der Küche und einige Teile des Fußboden weisen Risse auf. Die Wohnung könnte sicher sehr schön sein, aber dafür müsste die Wartung der Einrichtung stark verbessert werden, was bei einer Miete von über 500 € pro Tag doch nicht zu viel verlangt ist. Positiv ist anzumerken, daß der Zustand der Betten einen erholsamen Schlaf ermöglicht.

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir werden dies an die Agentur vor Ort weitergeben. Ihr InterDomizil Team
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier