Bewertungen für Italien - Chianti (SI-FI)

2 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Gabi aus Schladen (02.08.2018)
 
Der vorherige Kontakt per Mail war sehr persönlich und nett. Eine Antwort kam immer innerhalb eines Tages. Das Haus und speziell unsere Wohnung war wunderschön, besonders das große und aufgrund der Bauweise stets kühle Schlafzimmer. Auf der ummauerten Terrasse war man ungestört und hatte den ganzen Tag über Sonne. Den großen und stets sauberen Pool hatten wir fast immer für uns allein. Das Haus ist ein idealer Startpunkt für viele Sehenswürdigkeiten in der Toskana, wobei wir besonders die Nähe zu der wunderschönen Stadt Siena genossen haben. Wir würden immer wieder dorthin fahren.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (22.05.2017)
 
Gebucht hatte ich die Ferienwohnung "Studio" und habe für den gleichen Preis die "Villa" bekommen. Eine sehr schöne und große Wohnung in einem sehr schönen alten Steinhaus. Die Einrichtung ist liebevoll. Einziger Nachteil der großen Wohnung: die Nächte waren sehr kalt und bis die Wohnung warm war, hat es einige Zeit (Tage) gedauert. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Vermieterin.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier