Bewertungen für Var - Cavalaire sur Mer

3 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Dieter aus Oldenburg (07.06.2011)
 
Hier hatten wir den schönsten Urlaub seit langem. Mein Mann ist sehr gut erholt und wir sind in den zwei Wochen nicht einmal essen gegangen, weil wir es einfach genossen haben am Pool zu relaxen, zu schwimmen und dann gemütlich auf der Terrasse zu essen mit dem zauberhaften Blick. Pierrugues ist selbst ein kleiner Weiler ( hameau ) und zum Glück keine "Anlage". Besonders schön fanden wir auch den kleinen Strand. Wunderschön! Herzliche Grüsse und Dank nochmals an die Familie Tettenborn! Dieter Eiserlo und Sabine Postel - Eiserlo
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Thomas aus Sonneberg (21.09.2010)
 
Wir waren schon mehrmals in Cavalaire und somit in verschiedenen Objekten. Dieses Feriendomizil war mit Abstand das schönste und gepflegteste. Positiv war für uns auch, da wir kein Französisch sprechen, daß wir vor Ort einen deutsch sprechenden Ansprechpartner hatten der uns im Fall des Falles hätte helfen können. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert, die schönsten Tage im Jahr dort zu verbringen. Es ist noch schöner als auf den Bildern der Objektbeschreibung. Wir werden auf alle Fälle unseren nächsten Frankreichurlaub dort verbringen. P.S. Falls wir die Chance nochmal bekommen, in diesem Objekt Urlaub zu machen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier