Bewertungen für Var - Ampus

5 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Anonym (22.08.2012)
 
Das Preis-Leistungsverhältnis für die viergeschossige Wohnung war aus unserer Sicht sehr schlecht, weil alle Geräte (Waschmaschine, Spülmaschine únd Kaffeemaschine) nicht funktionierten und es keine Möglichkeit gab, im Freien zu sitzen. Die Wohnung hat nur ein abgeschlossenes Schlafzimmer (wir hatten nach einer Dreizimmerwohnung gesucht). Außerdem hat diese Altstadtwohnung jedenfalls zur Zeit keinen Balkon oder Terrasse. Der Ort und die Umgebung sind allerdings wunderbar.

Antwort vom Vermieter:
Inzwischen hat das Haus einen Balkon und auch weitere Verschönerungen sind gemacht. Die Gerâte sind ausgewechselt und ich hoffe das sich unsere Gäste wohlfühlen. Vielen Dank das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
2.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Petra aus Kaufungen (18.11.2010)
 
Es war fantastisch

Antwort vom Vermieter:
vielen Dank für Ihre possitive Bewertung würde mich freuen sie wieder bei uns begrüssen zu können.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Barbara aus Niklasdorf (21.10.2010)
 
Wir (vier Personen) verbrachten im September im La Mas Lolu 10 ganz tolle Tage mit ebensolcher Betreuung durch Frau Pelissier. Die Übernahme und Übergabe des Hauses war ganz unkompliziert. Wir haben uns in diesem freundlichen Haus und Pool bestens erholt und sehr wohl gefühlt. Die Lage ist günstig für sehr schöne Ausflüge. Fazit: Immer wieder gern.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier