Bewertungen für Venedig Ferienwohnung Campo de Gate Ref: 1964-31

Objektnummer: 1964-31
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 8

(davon 6 Kommentare)
Urlaub im Oktober 2018     Arno aus Berlin Wohnung: Campo de Gate
Wohnung ist großzügig, Lage ist gut. Betreuung ist nett.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2017     Monika aus Gräfelfing Wohnung: Campo de Gate
Die Lage der Wohnung ist super, da sie außerhalb der Touristenströme in einem sehr schönen ruhigen Viertel liegt. Sie ist trotzdem gut zu erreichen mit sehr viel italienischem Flair und einer wunderbar persönlichen Note der Vermieter. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2015     Anonym Wohnung: Campo de Gate
Bad, Esszimmer und Küche sind sehr dunkel, der Wasserdruck in der Dusche ist schwach, der Strompreis war aus unserer Sicht ungewöhnlich hoch. Die Lage der Wohnung ist gut, auch wenn man am Wochenende vorbeigehende Nachtschwärmer z.T. recht laut hört. Die Einrichtung ist sehr persönlich geprägt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2012     Arno aus Berlin Wohnung: Campo de Gate
Wir haben uns in unserem Appartement sehr wohl gefühlt, die Lage war ausgezeichnet ! Ein echt venezianisches Feriendomizil zu einem äußerst fairen Preis! Ausgesprochen empfehlenswert.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2012     Ralf aus Kirchheim Wohnung: Campo de Gate
Wir waren das 5. Mal in dieser Wohnung ... und werden wohl noch oefter diese Wohnung buchen!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2011     Anonym Wohnung: Campo de Gate
Die Wohnung ist fuer kleine Kinder sehr gut geeignet (keine Stufen zum Stolpern). Wir haben uns zum 3. Mal in der Wohnung sehr wohl gefuehlt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100
D-22527 Hamburg

Email: info@interdomizil.de
Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt