Bewertungen für Sizilien Cefalu Apartments Salvo C und D REF: 22397-61

Objektnummer: 22397-61
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 2

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im Oktober 2011     Anonym Wohnung: Studio D
Sehr enge Gassen, kein Parkplatz vorm Haus (15min Fußweg), die Altstadt ist sehr schön, ansonsten wie überall in Italien Dreck und Müll. Schlüsselübergabe und alle Formalitäten haben super geklappt. Keine zusätzlichen Kosten. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt, dann durchaus empfehlenswert.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2011     Anonym Wohnung: Studio D
Unsere Unterkunft war sehr schön eingerichtet, es war sauber und es war alles Wichtige vorhanden. Allerdings stand in der allemeinen Ausschreibung für alle Appartements zusammen, dass ein Balkon vorhanden sei und es nur 50 Meter bis zum Sandstrand seien. Beides traf nicht zu, wobei zweiteres unwichtig war, da 100 Meter mehr oder weniger für uns nicht so wichtig waren. Unser Balkon bestand in unserem Fall aus zwei breiten Fensterbrettern in türgroßen Fenstern. Ein sogenannter Balkon ging in den Hinterhof, wo ein Gastank stand, dessen Geruch bei geöffnetem Fenster dann die gesamte Wohnung einnahm. Wir gingen zum Vermieter vor Ort und bekamen ab der Hälfte der Zeit ein anderes Appartement zugewiesen, mussten allerdings doppelt Reinigung und Handtücher, Bettwäsche zahlen. Allerdings entsprach wohl auch das Appartement einer höheren Preisklasse und von uns wurde nicht verlangt, den Differenzbetrag zu erstatten. Insgesamt waren wir also zufrieden, allerdings wäre eine genauere Ausschreibung passend zum gebuchten Appartement sicherlich hilfreich, um Missverständnissen vorzubeugen.

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Hinweise, wir haben uns hier mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt, um die einzelnen Wohnungen noch transparenter zu machen. Wie wir jedoch Ihrer Beschreibung entnehmen können, war ein Balkon zu der gemieteten Wohnung vorhanden und zwar nach vorne wie nach hinten. Diese Balkone sind sogenannte "Französische Balkone". Vom Vermieter wurde uns jedoch bestätigt, dass der nächste Strand nur 50 m entfernt sei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Interdomizil Team.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt