Bewertungen für Baabe Ferienwohnung Nordstern 1.16 Ref. 238939 W im Haus Meeresblick

Objektnummer: 238939-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 3

(davon 3 Kommentare)
Urlaub im Dezember 2023     Denny aus Schkeuditz Wohnung: A 1.16 Nordstern
Das Boxspringbett im Schlafzimmer ist eine Katastrophe. Ansonsten ist die Wohnung gut eingerichtet. Im Schlafzimmer fehlt ein TV. Sauberkeit des Bodens hätte bei Ankunft besser sein können. Wir werden diese Wohnung leider nicht nochmal buchen. Anlage und Nähe zum Strand top!!

Antwort von InterDomizil:
Lieber Gast, wie schade, dass sie nicht zufrieden waren in der Wohnung. Gerne hätten wir diese für sie nachgereinigt. Wir freuen uns aber mitzuteilen, dass die Wohnung teilweise neu eingerichtet ist und mit viel Charme auf einen neuen Versuch einlädt. Ihr Interdomizil Team
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2023     Reinhard aus Gütersloh Wohnung: A 1.16 Nordstern
Die Ausstattung war auf ein Mindestmass reduziert. Ein Stuhl bzw. Ablage im Bad/Schlafraum wäre komfortabel gewesen. Ein zweiter TV im Schlafraum wäre angebracht. Für den Preis wäre auch mehr Geschirr angebracht.

Antwort von InterDomizil:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns mitzuteilen, dass mittlerweile die Wohnung teilweise neu eingerichtet wurde und nun mit viel Gemütlichkeit punktet. Mit freundlichem Gruß Interdomizil
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2023     Anonym Wohnung: A 1.16 Nordstern
Wir waren sehr gut untergebracht und hatten einen tollen Urlaub
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Filiale Baabe / Haus Meeresblick
InterDomizil GmbH
Am Inselparadies 2
D-18586 Baabe

Tel.: (+49) 038303 38000
E-Mail: baabe@interdomizil.de

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt