Gästehaus Denecke

Objektnr: 186493-199
Vermittlung durch InterDomizil GmbH in Kooperation mit HRS Destination Solutions.
Unser geräumiges Zimmer Nr. 2 mit kleinem Balkon befindet sich im 1. Stock unseres Hauses. Ein gemütliches, aber modernes Zimmer mit eigenem Duschbad, Minisafe, Fön, Kabel-TV und Doppelbett. Für die kleine Familie mit 2 Kindern stehen 2 weitere Schlafmöglichkeiten (Schlafsofa) zur Verfügung. Aber auch ein Reisebett für die kleinsten Gäste findet hier bequem Platz. Die Preise verstehen sich inkl. Frühstück.

Willkommen an der Ostsee!Unser familiengeführtes Gästehaus liegt in einer ruhigen Sackgasse, fußläufig nur 5 Minuten vom Strand und der Promenade entfernt.Drei Appartements und 7 Zimmer z.T. mit Balkon oder Terrasse stehen  zur Verfügung. Alle sind liebevoll renoviert, in hellen Farben gehalten und hochwertig ausgestattet. Auf unserem hauseigenen Parkplatz können Fahrzeuge abgestellt werden. Fahrräder finden Platz im Fahrradschuppen. Der kleine, liebevoll gestaltete Garten mit Blick in ein kleines Wäldchen lädt dazu ein, den Urlaubstag in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Für unsere Gäste steht ein Gartengrill zur Benutzung bereit.Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird in unserem hellen und freundlichen Frühstücksraum gereicht. Die Gäste werden vom Duft frisch gebackener Brötchen geweckt!Egal, ob Kurz- oder Familienurlaub: als Gast wird man diese Zeit genießen.
Hinweis: Die Orte Scharbeutz und Haffkrug erhalten neue Seebrücken - mit Spielstationen für Kinder, Aufenthaltsbereichen mit Aussicht und maritimen Veranstaltungsplätzen.Die Fertigstellung der Seebrücken ist für Sommer 2024 geplant. Der Bauverlauf steht in Abhängigkeit von den Lieferungen der Baumaterialien, den beteiligten Baufirmen sowie dem Wetter.Die lärmintensivsten Arbeiten wurden in 2023 abgeschlossen.Während der gesamten Bauphase sind die Seebrückenvorplätze beider Orte nicht zugängig und rund um die Baustellenbereiche ist ein Baufeld am Strand eingerichtet, so dass ein Spaziergang entlang der Wasserkante überwiegend nicht möglich ist.Kultur-Urlaub,Geeignet für Familienurlaub mit Kindern 

Lage

Scharbeutz und seine Umgebung bieten eine Vielzahl an Freizeitangeboten und Veranstaltungen. Sollte es einmal kein Strandwetter sein, legen Sie einen Wellnesstag in der Ostsee-Therme ein oder Sie besuchen Lübeck mit seiner wunderschönen Altstadt. Aber auch das Binnenland mit seinen idyllischen Dörfern lädt zu Erkundungstouren ein. Ob mit dem Auto, Fahrrad oder Bus und Bahn - Ihr Traumurlaub liegt so nah
Entfernung zum Meer
< 500 m

Ausstattung

19 qm, max. 3 Personen
Wohnzimmer
TV
Schlafzimmer

Ein Schlafzimmer
Bad
1 Duschbad
Küche
Text nicht verfügbar: gen_0
Außenbereich
Garten, Grill
Sitzecke im Garten,Fahrradraum abschließbar
Sonstiges
WLAN Zugang, Zentralheizung, Text nicht verfügbar: gen_0

Ausstattung

26 qm, max. 4 Personen
Wohnzimmer
TV, Schlafsofa
Schlafzimmer

Ein Schlafzimmer
Bad
1 Duschbad
Küche
Text nicht verfügbar: gen_0
Außenbereich
Garten, Balkon, Grill
Sitzecke im Garten,Fahrradraum abschließbar
Sonstiges
Zentralheizung, Text nicht verfügbar: gen_0
Schreibtisch

Nichtraucher, für Allergiker geeignet, Kinder willkommen 

Freizeitmöglichkeiten und Tipps vom Eigentümer

Wandern, Golf,

Anreise

mit dem Zug
(< 700 m)
mit dem Flugzeug
(< 60 km)
Buchungsanfrage stellen
 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100
D-22527 Hamburg

Email: info@interdomizil.de
Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot