Bewertungen für Warnemünde Ferienwohnung Muschelperle Ref. 192129-3

Objektnummer: 192129-3
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 6

(davon 6 Kommentare)
Urlaub im Juli 2018     Anonym Wohnung: Muschelperle
War zum zweiten Mal hier, alles perfekt. Einfach nur eine Wohlfühloase😊👍🏻👍🏻
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2018     Uwe aus Witten Wohnung: Muschelperle
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Herr Petersmann ist ein sehr guter Vermieter, immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2018     Anonym Wohnung: Muschelperle
Wir waren schon zum 2. Mal bei Herrn Petersmann, diesmal in der kleineren Wohnung Muschel. Wir wurden wie immer herzlich empfangen, mit leckerem Kuchen und Blumen auf dem Tisch. In der Wohnung haben wir uns sofort wohl gefühlt. Sie ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad ist nagelneu und modern mit viel Platz, das Wohn-/Schlafzimmer hat ein bequemes Bett, einen kleinen Schrank, eine Kommode mit ausreichend Stauraum, Radio, TV und einen Esstisch. Eine kleine Küchenzeile komplettiert die Ausstattung. Wir haben selten eine Fewo gesehen, die so blitzsauber ist! Der Vermieter kümmert sich um die Belange seiner Gäste mit viel Mühe und Herzblut. Wenn etwas fehlt oder man etwas benötigt, ist er immer rasch zu Stelle gewesen und hat geholfen. Dies ist, neben der ruhigen, zentralen Lage, der gemütlichen, geschmackvollen Ausstattung und der einwandfreien Sauberkeit das größte Plus dieses Objektes: Probleme kommen gar nicht erst auf, sie werden gelöst, kaum dass man darüber nachgedacht hat. Im Haus herrscht auch ein netter Umgang mit den anderen Gästen. Und es fällt immer wieder auf, mit wie viel Liebe jedes Detail des gesamten Grundstückes gestaltet wurde. Absolute Empfehlung!!!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2018     Anonym Wohnung: Muschelperle
Eine Unterkunft zum Wohlfühlen!!! Zentral, dennoch sehr ruhig, sauber und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner vor Ort ( Herr Petersmann). Habe schon die nächste Woche gebucht. 😊
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im März 2018     Sonja aus Berlin Wohnung: Muschelperle
Mit sehr viel Liebe eingerichtet
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2017     Andreas aus Glauchau Wohnung: Muschelperle
Eine sehr schön eingerichtet Wohnung mit viel liebe zum Detail, in guter Lage.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil GmbH
Friedrich-Franz-Str.64
18119 Warnemünde

Tel.: 0381 5486384
Fax.: 0381 5486387
warnemuende@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt