Bewertungen für Ferienwohnung mit Terrasse am Meer LZ 110068-11

Objektnummer: 110068-11
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
mittelmäßig

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im Dezember 2019     Gabriele aus Waiblingen Wohnung: Wohnung Meerblick
Wir hatten bereits am Tag unserer Ankunft gemeldet, dass die Markise nicht funktioniert (sie war ausgefahren und konnte nicht mehr eingerollt werden, dadurch klapperte die Markise sehr laut, wenn es nachts windig war). Die Markise wurde bis zu unsere Abreise am 27.12.2019 nicht repariert. Die anderen Beanstandungen (mobiles Heizgerät hat gefehlt und Problem mit TV) wurden schnell behoben. In der Wohnung fehlt eine elektrische Kaffeemaschine. Ich habe einen Kaffeefilter gekauft und auch dort gelassen. Ansonsten sind alle Küchenutensilien da, die man benötigt. Nach 5 Tagen wurde Bettwäsche und Handtücher gewechselt, danach nicht mehr. Als wir am Nachmittag in die Wohnung kamen stand ca. 1 m von der Wohnungstür entfernt mitten im Eingangsbereich (Flur) ein Eimer mit Putwasser - von den Reinigungskräften war nichts zu sehen. Nass gewischt wurde allerdings im Doppelschlafzimmer nicht. Ohne Frage ist die Lage der Wohnung direkt am Meer und auch die Einrichtung sehr schön.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn
Tel. 0049-40 / 600 39678
E-Mail: kanaren@ferien-privat.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt