Bewertungen für Maspalomas Villa mit privatem Pool GC 150098-2

Objektnummer: 150098-2
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 4

(davon 4 Kommentare)
Urlaub im Oktober 2017     Hans aus Oberhausen Wohnung: Villa Isabel
Sehr netter Empfang, trotz einer erheblichen Verspätung durch eine Verspätumg der Fluggesellschaft. Das Haus sehr ruhig und ideal zum ausspannen. Da das Taxifahren auf Gran Canaria sehr güngstig ist, kann man sogar auf einen Mietwagen verzichten. Innerhalb von 4 - 5 Euro, kann man alles erreichen, was bei 2 Paaren wirklich keine Summe ist. Insgesamt ein Urlaub an einem Ort, den wir mit Sicherheit noch mal aufsuchen werden.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2016     Lilo aus Xanten Wohnung: Villa Isabel
Wir waren schon das dritte Mal in der Villa Isabel, wie immer war es sehr schön, einen besonderen Dank auch an die Eigentümer Rafael und Isabel, seit sie die Verwaltung selber übernommen haben, wurde vieles verbessert und sie sind immer erreichbar. Begeistert waren wir auch wie jedes Jahr von der Sauberkeit der Villa, dafür wie immer ein großes Dankeschön an Rosa,
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Januar 2016     Kurt aus Ubstadt-Weiher Wohnung: Villa Isabel
Wir waren im Zeitraum 3. - 10.1.16 in der Wohnung. Sehr zu loben sind der freundliche Empfang und die höfliche Art des Eigentümers. Er spricht sehr gut Deutsch, hat uns alles erklärt und war auch sehr hilfreich mit Tipps und Anregungen für unseren Urlaub. Während unseres Aufenthalts wurden wir von ihm angerufen ob alles in Ordnung und wir zufrieden seien. Wir können die Villa Isabel gerne weiter empfehlen. Familie Kurt M.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Januar 2015     Anonym Wohnung: Villa Isabel
Schöne Lage, Sonne von 10.oo bist 17.30 Uhr. Zum Faro Leuchtturm 30 Min. zu Fuß. Übergabe durch den Vermieter, sehr freundlich. Handtüchertausch nur 1 x die Woche. Konnte man ändern, hat aber nur einmal geklappt. Das Haus ist mittlerweile 27 Jahre alt. Ausstattung sehr einfach, teilweise etwas lieblos. Bad ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr hellhörig, Nachbarn waren deutlich zu hören.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn
E-Mail: kanaren@ferien-privat.de
Tel. 040 60039678

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt