Bewertungen für Ferienhaus Villa Pierrugues 26938-2

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 3

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im Mai 2011     Dieter aus Oldenburg
Hier hatten wir den schönsten Urlaub seit langem. Mein Mann ist sehr gut erholt und wir sind in den zwei Wochen nicht einmal essen gegangen, weil wir es einfach genossen haben am Pool zu relaxen, zu schwimmen und dann gemütlich auf der Terrasse zu essen mit dem zauberhaften Blick. Pierrugues ist selbst ein kleiner Weiler ( hameau ) und zum Glück keine "Anlage". Besonders schön fanden wir auch den kleinen Strand. Wunderschön! Herzliche Grüsse und Dank nochmals an die Familie Tettenborn! Dieter Eiserlo und Sabine Postel - Eiserlo
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2010     Thomas aus Sonneberg
Wir waren schon mehrmals in Cavalaire und somit in verschiedenen Objekten. Dieses Feriendomizil war mit Abstand das schönste und gepflegteste. Positiv war für uns auch, da wir kein Französisch sprechen, daß wir vor Ort einen deutsch sprechenden Ansprechpartner hatten der uns im Fall des Falles hätte helfen können. Es ist auf alle Fälle empfehlenswert, die schönsten Tage im Jahr dort zu verbringen. Es ist noch schöner als auf den Bildern der Objektbeschreibung. Wir werden auf alle Fälle unseren nächsten Frankreichurlaub dort verbringen. P.S. Falls wir die Chance nochmal bekommen, in diesem Objekt Urlaub zu machen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Frau
Monika Tettenborn
SCI SOLEIL

Tel: 0049 / (0)3641 / 443651

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt