Bewertungen für Spanien - Teneriffa

9 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Anonym (02.11.2019)
 
Wir haben die Finca aufgrund der wunderschönen Bilder im Internet gebucht. Ich habe etwas gezweifelt, weil bisher keine Bewertungen vorhanden waren. Die Fotos entsprechen aber absolut der Wirklichkeit. Die Finca selbst ist wunderschön ausgestattet und liegt mitten auf einer Bananenplantage. Die Fincen sind teilweise direkt nebeneinander, aber durch eine Mauer optisch getrennt. Ein Mietwagen sollte vorhanden sein. Wir haben die Anfahrtsbeschreibung per Email bekommen und es war damit gut zu finden. Vor Ort gibt es keine persönliche Schlüsselübergabe - der Schlüssel befindet sich in einem Schlüsselsafe. Die Vermieterin war jederzeit per Handy erreichbar (spricht englisch). In der Nähe gibt es einen gut sortierten Supermarkt (HiperDino Chafiras II) und ein paar kleine nette Restaurants sind mit dem Auto auch schnell erreicht. Leider gab es zu unserem Zeitpunkt ein Geruchsproblem in unserer gebuchten Finca. Wir hoffen, dass dies zukünftig wieder behoben werden kann. Dann würden wir die Finca uneingeschränkt empfehlen können.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (24.02.2019)
 
Nachtanreise war kein Problem aufgrund Schlüsseltresor am Haus. Die Wegbeschreibung war einfach und wir haben die Unterkunft auf Anhieb erreicht. Die Bettbezüge sind für deutsche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Es war ein wunderbarer Urlaub.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Wolf aus Etzelwang (16.01.2019)
 
Der Vermieter spricht nur spanisch, ist aber sehr nett und kooperativ. Der Ort ist weit ab vom Schuß. Es gibt ein kleines Restaurant, das Mittwoch und übers Wochenende jeweils in der Mittagszeit geöffnet hat. Die Speisekarte ist sehr minimal, es wird gefragt ob Fleisch oder Fisch. Dafür ist das Essen hervorragend und original Canarisch. Ich würde wieder hin fahren.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (12.08.2017)
 
Die Finka ist sehr ruhig gelegen, man kann sich richtig erholen. Die Ausstattung ist ausreichend, um sich für den Aufenthaltszeitraum selbst zu versorgen. Für unternehmungen ist ein Auto nötig. Für den "kleinen Geldbeutel" sehr Gut. Gerne wieder. L.L.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Iris aus Merenberg (31.10.2016)
 
Wer entspannen und einen gesunden Urlaub abseits vom Trubel auf Teneriffa verbringen möchte ist hier genau richtig. Die Deutsch sprechende Hausverwalterin hilft einem perfekt bei allen Fragen oder Problemen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Dirk aus Wesel (25.04.2016)
 
eine ideale Unterkunft für Wanderer und Urlauber mit Auto,die die Insel erkunden wollen,allerdings 6 Personen können nur mäßig untergebracht werden. Wir waren zu zweit und hatten viel Platz,daher kann man das Ferienhaus beruhigt weiterempfehlen .
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Michael aus Berlin (20.12.2015)
 
Bei herzlichen Vermietern, an einem der schönsten Plätze der Welt, in traumhafter Lage und bei bestem Komfort sowie perfekter Ausstattung war es möglich, dem Alltag zu entfliehen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
8
Andreas aus Mahlberg (12.10.2014)
 
Die Unterkunft war traumhaft.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier