Bewertungen für Gran Canaria (Insel) - Tejeda

7 Bewertungen  4.5(4.5)

1
Dietmar aus Bühlertann (08.03.2019)
 
Schöne, gut beschilderte Wanderwege.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Christine aus Hamm (29.08.2017)
 
Superschönes Häuschen, sehr nette Betreuung. Leider so gar keine Infrastruktur drumherum. War aber ein sehr schöner Urlaub!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Heike aus Bergisch Gladbach (05.01.2015)
 
... eine sehr-sehr schön gelegene FeWo am Ortsrand von Tejeda. Vom Balkon mit bestem Blick auf den Roque Nublo. Strategisch perfekt gelegen, um die Bergwelt \"bis zum Mittelpunkt der Insel\" zu erlaufen. VIELEN DANK - muchas gracias.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (09.03.2014)
 
Von der Wohnung aus hat man einen wirklich schönen Ausblick auf den Roque Nublo und den Roque Bentayga. Und auch das Haus an sich bietet eigentlich alles was man braucht. Negativ zu erwähnen ist, dass erstaunlich viel Kabel für diverse elektronische Geräte fehlten, so dass ein Radio doch eher als Deko statt als funktionierendes Gerät dient. Gleiches gilt auch für Wasserkocher. Dafür stehen aber gleich 2 Orangenpressen zur Verfügung. Auch das versprochene Wifi konnte keine Verbindung zur Aussenwelt aufstellen. So war zwar die Verbindung mehrer eigener Geräte möglich aber der Blick in das World-Wide-Web wurde versagt. Im Großen und Ganzen aber durchaus zufriedenstellend!

Antwort vom Vermieter:
Liebe Urlauber, schade, dass Sie sich nicht gleich vor Ort gemeldet haben, dann hätten alle diese Probleme sofort abgestellt werden können! Was den Internet-Zugang angeht, so kann dieser Wetter bedingt in den Bergen kurzzeitig ausfallen, in diesem Fall jedoch konnte der Internet-Zugang durch ein Reset sofort wiederhergestellt werden. Das Kabel für den Wasserkocher liegt im Gerät und das Kabel für die Musikanlage wurde sofort ersetzt, offenbar hatte ein Vormieter es versehentlich eingesteckt. Ich hoffe, Sie blicken trotz allem gern auf Ihren Urlaub in Tejeda zurück und ich würde mich freuen, Sie erneut in meinem Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Vermieterin Serafina
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Roland aus Dresden (02.02.2013)
 
Gute Lage, ruhig. Toller Ausblick. Nette Vermieter. Kleiner Nachteil: Schlafzimmer hat nur Fenster zum Gang/Flur (für uns aber relativ undramatisch) .
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Wolfgang aus Pollham (04.04.2012)
 
Die Einrichtung ist unpersönlich und abgewohnt. Das Sitzsofa und auch der Gasherd mit defekter elektrischer Platte sollten erneuert werden.Die Kücheneinrichtung ist eher dürftig. Aufgrund dieser Mängel finden wir den Preis etwas zu hoch. Die Lage der Wohnung ist aber ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Zentralraum. Bei warmem Wetter ist der Minibalkon mit toller Aussicht ein gemütliches Plätzchen.Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Antwort vom Vermieter:
Liebe Urlauber, Inzwischen wurde das Haus in 2013 umgebaut. Alle Wohnungen wurden komplett renoviert. Die Küchen verfügen jetzt über Küchenzeilen mit Induktionskochfeld, neuem Kühlschrank und außerdem einer Mikrowelle. InterDomizil im Oktober 2013
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Dietmar aus Ismaning (05.11.2011)
 
Die Unterkunft war in Ordnung. Das Problem bestand eher in der Versorgung im Ort Tejeda. Von sieben Restaurants hatten fünf geschlossen. Es gibt auch so gut wie keine Möglichkeiten Lebensmittel einzukaufen. Der einzige kleine Laden hatte auch meistens geschlossen. Wir haben immer im Hotel gefrühstückt, was allerdings sehr gut war.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier