Fuerteventura (Insel) - Zimmer Antigua

 
Ferienhaus Antigua
Foto: Marion Hagedorn / InterDomizil GmbH
Dass die Stadt Antigua im vergangenen Jahrhundert kurzzeitig mal Inselhauptstadt war, ist heute kaum noch zu spüren. Nur ein paar Patrizierhäuser und die liebevoll restaurierte Windmühle „El Molino de Antigua“ zeugen heute noch vom einstigen Reichtum, als die Region landwirtschaftliches Zentrum Fuerteventuras war. Immer mehr Touristen zieht es aktuell an den goldgelben Strand der früheren Hafenstadt Caleta de Fuste und an zwei weitere schöne Strände in der Region. Unglaublich, aber wahr: Im Schutzgebiet Malpais, an einem Vulkanabhang, leben noch Nachkommen der einstigen Ureinwohner der Insel.

 
 
Reiseziel
 
  Nur Last-Minute & More
 
  Angebote / Aktionen
Reisedatum
(früheste) Anreise:
(späteste) Abreise:
Reisedauer:
Ausstattung
Personen

Parkplatz
Pool
Kamin/Holzofen
Internet/WLAN
Sauna
weitere Merkmale
Urlaub mit Hund
stufenfrei
Außensitzplatz
Städtereisen
See/Meer < 2 km
See/Meer < 15 km
Nichtraucherhaus
Für Senioren geeignet
Für Allergiker geeignet
Spülmaschine
Waschmaschine
Backofen
Klimaanlage
TV
gehobene Ausstattung
Romantischer Ort
Historische Gemäuer
Landgut / Agriturismo
Gruppenunterkunft
Familienurlaub
Golfurlaub
Wanderurlaub
Reiturlaub
erweiterte Suche   
 

Objekte: Antigua (0)

Ferienobjekt
Beschreibung / Nachtpreis bei Aufenthalt von 1 Woche
Merken
 

Keine Objekte gefunden

In dem von Ihnen gewählten Zeitraum wurden keine Angebote gefunden.
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier